Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich weiß, daß es TuneUp kostenlos gab, war aber eine zeitlich begrenzte Aktion. Im Moment ist mir leider nichts bekannt, da hilft nur Zeitschriften abgrasen, denn da ist es auch ab und an mal irgendwo dabei.
Die gab und gibt es immer wieder mal umsonst, bei irgendwelchen komischen Aktionen. Bei der 2009er hab ich das noch nie gesehen und halte es für sehr unwahrscheinlich.