Tunnelblick bei Job und neben bei WoW.

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Normal meker ich ja nie über meinen Job aber das heut war der Hammer.
22 Birefe so zu Bearbeiten das sie Nahtlos zusammen hängen zu einer Großen Proschüre^^ Es ist schon merkwürdig was man alles machen muss was nicht eigentlich dazu gehört. Aber hey, so konnt ich wenigstens zeigen was ich kann.

Jetzt hab ich gleich frei, denn eigentlich sollte ich das bis heut Abend machen xD
Naja ist nicht schlecht wenn man mal früher Schluss hat, besonders da es eigentlich meine zweite Samstagsschicht wäre
smile.png

Leider ist dann nächste Woche schluss damit. Meine zweite Wochenend Schicht beginnt dann
sad.png
Und das beim EM Finale
sad.png
Naja hab es mir ja selbst ausgewählt damit letztes Wochenende ein Freund zu mir konnte.

-----------------------------------------------------------------------------------
WoW

In WoW zicken momentan einige Leute rum weil es in Hyjal und BT nix im Firsttry läuft.^^
Hey mit halben T4 in Hyjal und Bt rum zu laufen ist wie ich finde ne Beachtliche leistung und trotzdem jammern einige das sie zu viel Wipen und Repkosten haben^^
Sie sollten sich doch lieber freun das sie noch was sehen von der Ini und Wipen ist find ich in Hyjal und BT normal den ssie sind ja so schon für viele Raider mit besser Rüstung schwer genug. Ich finde es zu mindest toll das sie schon so weit kammen.
 
Zurück