turi tankt oO

peda87

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
nachdem ich heute als reserve nicht mitraiden musste/durfte hab ich mal wieda auf tank geskillt um bolle hero, bota hero und den eventboss zu machen...freute mich als ich gesehn hab das ich gebufft(ausdauer+sdk) 17k habe und das obwohl ich billigsteine hab und ich nur ab und an mal ein item abgreife
clap.gif

aber ich muss ehrlich sagen das ich persönlich lieber heile
biggrin.png
da mir das markieren echt zu nervig ist und manahaushalt als prot...naja...eher nervig...andauern trinken...aber das mit der aggro lief echt gut...hät ich net mit gerechnet das das so jut läuft...aber hatten auch top heal dabei gehabt n pala der mir immer sdl geben wollte obwohl sein healgear nur minimal schlechter is als meins und damit kann er locker trashgruppen heilen auch wenn wa kein cc nutzen....naja irwann hatte ich dann auch meinen sdk wieda^^ insgesammt war ich zufrieden mit meiner leistung, abre wenn man meist nur hinterherrennt und lichtblitze spammt und net darauf achtet wie und wo man tankt hat man manchmal echt n prob wenn man dann ausversehen 2 gruppen pullt...naja wird schon werden :blub: werd nu immer an raidfreien tagen wohl als tank los...is mal n bissel abwechslung gegenüber dem heilen....ui ich seh ja is auch schon wieda 5...gar net bemerkt das es schon so spät ist...hatte ne sehr nette gesprächspartnerin ingame, die ich schon ne weile kenne und länger net mehr gesehn hatte
tongue.png

dann muss ich nochmal was zum eventboss loswerden...ich finds echt scheiße das den leute da die top trinkets hinterhergeworfen werden
mad.gif
die sind total overpowered da kann sich ja nu jeder ein marken und ein fest trinket holen weil man den ja auch mit einer gruppe 5 mal beschwören kann...jetzt kann ich meine schleife wegschmeißen
mad.gif
für die ich letztes jahr massig dkp ausgegeben und ewig druf gewartet hab -.- naja ich werd ma schlafen gehen bevor ich mich wieda aufrege...

meld mich nachm raid heut abend...
...solong peda
 
Zurück