Sorry, der Zug kam zu spät
Bahn und so…
Du hast einmal die Quests, als Recke, wenn du zum Champion bei einer Fraktion aufsteigen willst.
Und dann die Champion quests.
Die „Recken Quests“ bekommst du im Silberbund Pavillion (wenn du Hordler bist, dann beim entsprechenden Pendant).
Die „Champion Quests“ gibt es wiederrum vorne (schwer zu beschreiben):
Weißt du noch, wo du die Todesritter Quests abgegeben/ bekommen hast? In diesem „Raum/ Haus“ bekommst du die „Champion Quests“ mit der Bedrohung von oben, Schlacht vor der Zitadelle… und so weiter.
Wenn du bei allen Champion bist, entfallen die „Recken Quests“- aber dann solltest du eigentlich beim Silberbund Ehrfürchtig sein, sodass du im Silberbund- Pavillion die 3 Quests von den Blutelfen, die in Richtung des Ausgang’ stehen, bekommen.
Meinst du Silbermond- oder den Silberbund?
Solltest du Silbermond meinen: Nein, es gibt zwar Wappenröcke der Hauptstädte, aber du kannst mit Ihnen nicht Ruf in Instanzen bekommen- wobei ich zugebe, dass ich mir die Wappenröcke lange nich angesehen habe, evtl. wurde es geändert *schulterzuck*
Solltest du den Silberbund meinen: Nein, den Ruf bei dem Silberbund kannst du nur über diese Daily- Quests langsam hochbringen. Aber du solltest, spätestens bei der letzten Quests (als Mensch durchaus schon vorher, aufgrund des „Mehr Ruf“- Boni) Ehrfürchtig werden.