TV Reportage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[entfernt, derlei Anfragen immer mit dem Communitymanagment absprechen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
awesome2.gif
 
Also ich hab bisher noch keinen getroffen der nicht bei sich zu Hause wohnt! XD

Aber ehrlich gesagt:Warum sagst du nicht worum es geht, wenn hier schon "einige Kanidaten" sind?

Ich reporte mal bevor arme BuffedUser für 500,- Euro öffentlich blamiert werden!
jester.gif
 
LoL - Peinlichkeitsdoku für nur 500,-? Da hängste am besten ma noch ne Null ran.
biggrin.gif


@Topic: Ich bin über 22 und wohn auch zu Hause. Sogar jeden Tag. Kann ich mitmachen? http://ugly.skicu.net/ugly/s291.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an Leuten die 22 sind und noch zu Hause wohnen so besonders, dass sie eine Dokumentation verdienen?
 
Naja gibt ja auch Leute die wohnen unter der Brücke .... wobei, wenn die das ihr Zuhause nennen....
biggrin.gif

Aber ich bezweifel, das die sich hier melden werden...

Das wird dann wieder so eine Peinlichkeits-Soap im Verblödungsfernsehen auf Pro7, RTL2 oder Kabel1. Vielleicht auch RTL....

Ich fände die Frage : "Wer ist 22 und lässt seine Eltern noch bei sich wohnen passender"
biggrin.gif

Das würde die Einschaltquoten bestimmt auch etwas antreiben, da es dann noch Skandalträchtiger wäre
 
Was ist an Leuten die 22 sind und noch zu Hause wohnen so besonders, dass sie eine Dokumentation verdienen?
naja, wir haben Finanzkrise, da werden immer mehr Menschen obdachlos
tease.gif

Da ist das schon ungewöhnlich zu Hause (=in der eigenen Wohnung respektive in der Wohnung der Eltern für Jugendliche) zu leben
tongue.gif
 
Ich glaub eher die suchen Leute wo sie sagen können:

Schaut mal wie schlecht es denen geht! Da könnt ihr vor der Glotze noch froh sein!!

Ein abschreckendes Beispiel sozusagen!
biggrin.gif
 
Warum is der Thread eigentlich noch offen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück