Tv Sendungen und die Suche nach Inteligenz

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
Salee

Da ich dieses Wochenende mehr oder weniger keine lust hasse auf Zocken dacht ich.. Hey du hast nen Tv im Zimmer .. genug getrunken .. schau doch bisle. Also ab ins Bequeme Bett (leider ohne frau *g*) Tv an und nach 4 Stunden dacht ich so geil. Southpark /Drawn Together und co sind einfach der Hammer.
Eigentlich voll erfreut dachte ich ach nun ist Montag .. feiertag .. da wird SICHER etwas sinnvolles kommen. Nach knapp 3-6 Stunden .. (waren 3 und is mir eher vorgekommen wie 6^^) hab ich ernsthaft gedacht .. arbeiten ist schöner..

Gleich ma runde ut2003 gezockt um bisle zu entspannen.

Zu Wow nunja bin etwas inaktiv atm da ich nimmer viel zeit hab. Also was gibts von da .. mein schurke ist 32 mein wl 70 mit 4k gold .. nunja Arena läuft grad besch.eiden da ich keine lust auf dauerfarmen im bg habe mit den AfkBots und den leuten wo ich mich immer noch frag ob 99% aller accounts von ebay sind.

Ausschitt gefällig?
+ = Warri
- = ME

+Warri mit S3 Waffe stürmt mich an. (
 
Zurück