TV-Serien aus meiner Kindheit... Teil 1

Edimasta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
0
Kommentare
125
Buffs erhalten
3
Wie versprochen folgen jetzt die TV-Serien die mich so in meiner Kindheit begleitet haben. Ich erinnere mich teilweise noch sehr gut an manche Serien und sogar an Details einzelner Folgen, die ich wohl nie so schnell vergessen werde.

Da wäre mal mein Kindheitsidol, BATMAN, wer denn sonst:

1jgE-lrfZ3k

Die allseits beliebten PowerRangers dürften meine Eltern in die Irre getrieben haben, da ich unbedingt die Roboter als Spielzeug haben wollte:

FpcCoW5gA7w

Darauf folgte Winspector, ähnlich wie PowerRangers waren diese aber leider nicht so lange auf RTL zu sehen. Wieder konnte ich einzelne Charaktere als Actionfiguren für mich gewinnen:

JLLp309dMKA

Ganz im dunklen vergraben liegt noch die Super Mario Show... kann mich fast nicht daran erinnern, ich weiß nur dass ich sie irgendwann mal gesehen habe:

Qp1Lbmutry0

Und nicht zu vergessen: Der Li-La-Launebär:

S6FRfnqaqjU

Das war fürs Erste mal wieder genug. Ich werde da doch sehr nostalgisch. Und wenn man sich ansieht, wie sich die Idole für Kinder gewandelt haben... waren es früher Batman und die PowerRangers, sind es jetzt komische Teeniebands oder abgemagerte Supermodells, die nicht wirklich eine tolle Vorbildfunktion auf die Bühne bringen...
 
Der Li La Launebär!!!
Den hab cih vergessen..... der war toll.
Mit dem typ der immer diese farbenprächtigen Hemden anhatte und dem riesigen Bärenmarke-Bär...
*schwelg

Retro Blogs sind grad in. Bist voll im Trend :D
 
Der Typ mit den farbenprächtigen Hemden... Metty... Matthias Krings... Lief das nicht immer Sonntag-Morgen...?
 
Zurück