Twink endscheidungshilfe

Bl4ck402

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
30
Hallo leute.
Ich hab hier schonmal ne Twink frage gepostet da ging es aber darum das ich Arena machen wollte un nen guten Arena twink gesucht hab...das mit der Arena haben nen Kumpel un ich aber jetzt anders geregelt un ich mach bis zum Addon mit meinem Priester (main) Arena.
Nun würde ich an sich aber trotzdem gerne twinken...bin dabei beim Pala un beim Krieger hängen geblieben...
Da ich meinen Twink wenn er 70 is un auch nach dem addon gerne als PvP twink haben möchte betrachte ich auch überwiegend den PvP Aspekt.
Aber genau hier komme ich bei keiner Klasse auf nen grünen Zweig
dunno.gif
.
Der Krieger kann sehr guten Schaden machen hat gut aussehende Rüstungen kann die tollen Schwerter tragen(is mir relativ wichtig, da ich auchmal nen Char mit coolen Waffen haben möchte (stäbe sind nit so toll wenn man neben sich die ganzen coolen Schwerter un Äxte sieht^^)) hat dual wield (ich weiß nit beste PvP skillung aber er hat es) un ist nicht Mana abhängig, dafür sehr CC anfällig un hat keine weiteren selbstschutz möglichkeiten (heal etc.).
Der Pala kann ebenfalls viel Schaden machen (nicht ganz so viel wie nen Warri aber immerhin auch sehr viel^^) man kann ihn auchmal als PvP healer zocken er kann sich im Kampf healen hat auch tolle 2h waffen (schwerter) un is nicht so CC anfällig (sdf bubble usw.) dafür hat er aber eher ,finde ich, hässliche Rüstungen (der Style sollte auch nit zu kurz kommen was bringt es die coolste Waffe zu haben aber total bescheuert aus zu sehen
smile.gif
) und is im dmg dank des Manas auch beschränkt (kein mana = kein dmg).

So ich probier das ganze allerdings auch etwas langfristiger zu betrachten leider weiß keiner wie es nach dem addon um die Klassen stehen wird...wird der retri weiter im dmg bleiben? Wird der Krieger vllt deffensiver gemacht da ja eine neue offensiv Klasse kommt? Wird der Pala vllt zum PvP healer runter generft (Wird er endlich mal gut aussehende Rüstungen kriegenxD)? Da kann man leider nur vermuten...

Ich hab auchmal an nem Schami überlegt...nur da stört mich das er keine Schwerter tragen kann un die 1h Äxte alle eher hässlich sind...un 2h Äxte gibts auch nit soo coole...aber wird der Schami jemals Schwerter tragen können? Ich denke mal eher nit
tongue.gif
.

Naja ich dachte mir vllt kennt ja jemand nen Argument für eine der beiden Klassen un könnte mir ne kleine Endscheidungshilfe geben ("Spiel was die Spass macht" hilft mir nit viel da ich mir beide Klassen sehr spaßig vorstelle^^). Welche der beiden Klassen wird sich in Zukunft wohl noch im PvP behaupten können?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen un freue mich über jeden konstruktiven Beitrag (hab diesen thread jetzt erstmal nit in eines der beiden Klassenforen gepostet da dort wahrscheinlich nur leute der jeweiligen Klasse antworten^^).
mfg Bl4ck402
 
Kannst deinen Pala ja Vergeltung skillen,hast auch coole Schwerter,kannst dich heilen,hast die Angstblase (ftw^^) und und und....
Und wenn du willst kannste den auch umskillen auf Heal oder Tank,also musst nicht nur das eine machen
tongue.gif


Edit: Erster
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja danke das du überhaupt geantwortet hast^^.
Ich hab die Vorteile ja auch oben genannt nur leider is der Pala auch mana abhängig vom Schaden her un hat nicht gerade die schönsten Rüstungen...un ob der Pala auch mit dem Addon noch dmg machen wird steht auchnoch in den Sternen...

mfg bl4ck402
 
vergelter palas machen keinen schaden, ist leider so finde ich auch doof...

spiel nen pala als heiler in nem 3on3 Arena team und du hast gute aussichten...

krieger ist auch nett =P, aber in arena fehlen meistens gute heiler und da ist der pala dank bubble ganz vorne

grüße, almy
 
Yay genau diese Probleme habe ichauchimmer
biggrin.gif


Insgesamt würde ich jedoch den Paladin wählen,weil einfach mehr Vorteile vorhanden sind.

DU TANKST
DU HEALST
DU MACHST SCHADEN

Was will man mehr? Naja und so schlimm ist die Rüssi auch nicht
biggrin.gif
 
Jo dahero du weisst wie es in der Arena läuft...
da mischen die Palas kaum noch als heal, da zu CC anfällig, und Dmg machen die auch keinen, haun nen Stoffie trotz Arena Gear gern mal in 5 seks ausn socken...
 
Jede Klasse hat in jeder Situation ihre Vor-und Nachteile...

ich bin dafür, dass du aus einem Bauchgefühl heraus alle Klassen mal testest (muss ja nicht bis 70 sein^^)
 
also beim pala würde ich noch erst weiter gucken, da der vergelter pala laut nem blizzard interview mit dem add-on ein wenig geändert werden soll (nicht schlechter sondern besser aber mit einer etwas anderen spielweise), da viele mit den letzten änderungen unzufrieden waren. was genaues gibt es da noch nicht aber bis das add-on kommt, dauert es ja noch was.

beim krieger soll afaik nix mit dem add-on geändert werden (zumindest war da im letzten interview nicht die rede sondern nur vom vergelter pala, jäger und schamane).

würde dir einfach mal empfehlen, beide klassen probe zu spielen (so lvl 20 oder 30) und dann gucken, welcher dir mehr spaß macht und wenn dir das aussehn wirklich so wichtig ist, dann nehm einfach den krieger, weil der einfach schon immer die cooleren rüstungen und waffen tragen konnte.
 
Yay genau diese Probleme habe ichauchimmer
biggrin.gif


Insgesamt würde ich jedoch den Paladin wählen,weil einfach mehr Vorteile vorhanden sind.

DU TANKST
DU HEALST
DU MACHST SCHADEN

Was will man mehr? Naja und so schlimm ist die Rüssi auch nicht
biggrin.gif

Dazu muss ich wohl nichtsmehr sagen oder?
 
Yay genau diese Probleme habe ichauchimmer
biggrin.gif


Insgesamt würde ich jedoch den Paladin wählen,weil einfach mehr Vorteile vorhanden sind.

DU TANKST
DU HEALST
DU MACHST SCHADEN

Was will man mehr? Naja und so schlimm ist die Rüssi auch nicht
biggrin.gif


Dann kann er im Prinzip auch nen Druiden holen. Du siehst halt die Rüstung nicht wenn de im PvP als DD mit gehst
 
probiers mal mit einem schurken oder druiden. teilen sehr gut dmg aus. schurke kann verdammt geile schwerter tragen. druide ist abwechslungsreich. katze=energie
bär=wut
normal=mana

kannst mit beiden schön dmg austeilen. naja mit dem bär eher weniger aber viel aushalten.
 
du legst klassenentscheidungen am äußeren style fest, von daher nimm was dir am besten passt, pala wird immer scheisse aussehen und wenn du dich von so etwas unbedeutendem wie style von der letztendlichen entscheidung abhalten lässt, dann nimm was dir deiner meinung nach am besten steht

wie die klassen nach wotlk aussehen werden weiss kein mensch, aber ich tendiere dazu die hybriden (schami pala druide) höher einzuschätzen als die anderen klassen, was das pvp angeht
 
dmg Krieger > Paladin
Wichtig für Gruppe Krieger = Paladin
Aussehen Krieger > Paladin
 
Zurück