Twink hochziehen? pushen

Zotti

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
15
hallo.

es gab doch mal ne möglichkeit einen twink hoch zu pushen, also ein 80er kloppt alles und der kleiner in der gruppe bekommt ep ohne ende.
ist das noch möglich und wie mache ich das am besten?
da ich 2 accounts habe ist das ja möglich an 2 rechnern
smile.gif

und ja ich kann den char spielen der hochgepuscht werden soll, brauche nur noch einen der klasse auf dem anderen account.
vielen dank schonmal für die hilfe.

hallo.

es gab doch mal ne möglichkeit einen twink hoch zu pushen, also ein 80er kloppt alles und der kleiner in der gruppe bekommt ep ohne ende.
ist das noch möglich und wie mache ich das am besten?
da ich 2 accounts habe ist das ja möglich an 2 rechnern
smile.gif

und ja ich kann den char spielen der hochgepuscht werden soll, brauche nur noch einen der klasse auf dem anderen account.
vielen dank schonmal für die hilfe.

Du hast nen 80er und 2 Accounts, aber keine Ahnung, wie man am besten EP farmt?
Nicht schlecht!

Naja, eigentlich hast du ja schon geschrieben, wie es geht. Ja es funktioniert noch, aber alleine ist das nicht sehr effektiv. In Kesh gibt es Gebiete, wo du in der Gruppe sicherlich 30Mobs pro Minute klatschen kannst.

Ansonsten kann man sich übrigens auch einen (einmalig!!!!!! und nur wenn man einen L50Char bereits hat) L50Char erstellen und dann über das offline-Level noch ein paar drauf packen.

Du wirst das jetzt sicher nicht hören wollen, aber bau dir ne Twink Gruppe auf und Du wirst weitaus mehr Freude haben.

Also in Khes gibt es im Nordwesten son Lager wo die Mobs sehr schnell spawnen. Einfach nen Nekro schnappen und da immer hoch und runterlaufen und alles töten. Ist SAU öde...funzt aber. Dann gibts da ja auch noch den "DM Spot" - der ist ja wenn man vor der Stadt links abbiegt und in Richtung Unterschlupf der Karawanenräuber geht irgendwann auf der rechten Seite (da wo die Pferde angebunden sind). Da kann man auch gut grinden...Etage für Etage hochgehen (am besten mit AE rein) und dann über den Bergkamm zurück zum Anfang laufen usw....

Also ich hab das einmal 2 Std mitgemacht ...und bin dann abgehaun. Zwar hatte ich wohl 2 oder 3 Level gutgemacht aber das wars mir echt nich wert. Ich weiss auch nicht ob das wirklich so viel schneller geht als questen. Ich hatte nicht das Gefühl.

hallo.

habe jetzt mal alles getestet, aber questen macht doch mehr spaß.
mit ep trank geht es ja recht fix.
vielen dank für euere infos.
habe jetzt endgültig wow den rücken gekehrt!
smile.gif

Gute Entscheidung. Leveln macht echt Spaß, selbst beim 5ten oder 6ten Char. Kesh Grind war und ist absolut langweilig und auch ziemlich unnötig. Zum einen gibts ja jetzt mehr als genug Quests und zur Not kann man ja noch die Villen machen... Droppen ja auch schöne Sachen
wink.gif

Naja ich muss zugeben meht tortage schon nach dem 2ten mal extrem auf die eierstöcke.... besonders wenn man alle 3 schurkenklassen probiert, wen man nen anderen archetyp nimmt dann hat man wenigens etwas abwechslung, aber generell....

Ich glaub das ist aber auch wieder ansichtssache, ich kann twinken zb sowieso nicht ab, ich hab 1nen char den Perfektionier ich gern.

Ganz davon abgesehen, das man beim hoch-farmen, seinen Char net zu spielen lernt.

ich kann twinken zb sowieso nicht ab, ich hab 1nen char den Perfektionier ich gern.

word! Geht mir im Prinzip jenauso. Ich spiel seit der Beta und habe noch 4 Slots frei...hab einen 80er ToS, dann hab ich mir NOCH nen ToS direkt auf 50 gemacht (für PvP) und dann hab ich noch nen Ero auf 63. Achso...ja und meine "Tanzmaus" Lev21 Dämonologin die ich mal zu "Promozwecken" gelevelt hatte.

Jetzt gibts ja auch die Möglichkeit Offline zu leveln,d.h.du bekommst alle 4 Tage ein Level geschenkt den du an Chars deiner Wahl ab Lvl.30 im Charbildschirm verteilen kannst.Zu Empfehlen ist das allerdings erst ab 70 wo es etwas zäher vorran geht,bis dahin kommste mit den 100% EP-Tränken auch ganz fix vorwärts.

.....Zu Empfehlen ist das allerdings erst ab 70 wo es etwas zäher vorran geht,....

aoclvl.jpg

Leider ist das auch der Bereich, in welchem man seinen Char am meisten zu spielen lernt. Soll bedeuten. Wer diese Lvl überspringt wird es auf 80 recht schwer haben. Das gilt vor allem im PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück