Twink Time

Drizztiria

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Nachdem Infinita Insania sich aufgelöst hatte, kam für mich die große Zeit des Twinkens.
Artemìsía, Tiâmât und etliche andere Twinks wurden daraus geboren.

Während Drizztiria immer noch tief und fest schlummerte, brachen diese 2 Twinks ihre große Reise auf schier unglaubliche Abenteuer an.

Der Chaos Mage Artemìsía (Teil 1)

Die Magierin war mein erster Twink welchen ich über Stufe 20 gespielt hatte.
Damals wusste die arme noch nicht was ihr bevorstehen sollte. Der Levelaufstieg ging schnell. Ich questete viel ging wenig Instanzen und machte kaum PVP.
Ihr Lvl 60 Datum weiss ich noch ganz genau. Es war der 15.01.07. Ein Tag bevor BC heraus gekommen ist.

Tiâmât, der gammlige Zwerg (Teil 1)

Der Zwergenpriester entstandt aus einem klar berechneten Grund. Priester, und vor allem Zwergenpriester, waren eine der Klassen mit welcher man noch Chancen auf einen Platz in einem der großen Raids hatte. Ich hatte keine Ahnung das der Zwerg mir die Tore zu etwas viel besserem öffnen sollte.
Ich hatte gerade lvl 22 erreicht und hatte die Aufgabe Jauler einen Denkzettel zu verpassen. Als Holy priest eine schwere Aufgabe. Ich hatte jedoch jemanden der mir tatkräftig zur Seite stand. Den Namen des Magiers den hab ich nun schon vergessen (ist ja immerhin schon über ein Jahr her) ich weiss nur noch seinen Gildennamen. Die Gilde in die er mich mit hineingebracht hat. Anfangs war nur Tiâmât Mitglied dieser Gilde. Ich merkte jedoch schnell das diese Gilde anders war. Es ging freundlich zu. Kein rumgeflame. Und das beste war Hilfe wurde unter den Mitgliedern großgeschrieben!!!
Doch damit endete die Twink Ära.
 
Zurück