Twinkday und andere dinge

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
souv7s.jpg


Hm was war gestern? Einiges und irgendwie doch nichts besonderes. Daily Quests mit Gandala.....Quest "unlust" mit Gandala.....verlockende Horde und witzige Gespräche im TS, wobei hier definitiv nicht der Platz ist um auf die Inhalte dieser Gespräche einzugehen *kicher*

Ähm ja. Blasc tut momentan nicht so wie es soll und daher wird Ginada falsch angezeigt. Meine kleine Süße hat gestern Level 26 erreicht und einen Ausflug nach Tausend Nadeln unternommen.

Mehr war nicht und mehr wird daher auch nicht geschrieben :blub: und Valentine wird heut einfach totgeschwiegen *gg*

Nur noch soviel: Du da, der mich bis nach Mitternacht wachhält: Ich hab ein dickes NEED an Schönheitsschlaf vor Mitternacht.....denn mit morgens ausschlafen wird das nichts....oder vielleicht sollt ich endlich mal lernen NEIN zu sagen?

In diesem Sinne, sehen ich das Wochenende herbei und wünsche allen einen traumhaften Tag!

Was man liebt, muss man freilassen. Kommt es zurück, war es nie weg; bleibt es fern, gehörte es dir nie.Filmzitat aus "Die Verurteilten"

 
Zurück