Twinken

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tjoa ... nachdem ich in den letzen Tagen so ein bissel gelangweilt war von meiner Magierin hab ich mal n bissel angefangen zu twinken.

Das eine Ergebnis davon war meine Paladina ... die Klasse gefällt mir eig. ganz gut, nur bin ich leider mit Level 11 im Brachland ein wenig überfordert, somit spiele ich jetzt mit dem Gedanken wieder nach Silbermond zu reisen um da zu Questen. Der Vorteil daran ist, das ich noch die meisten Quest´s durch meinem Main kenne ... werde mal schauen ob der Pala auch in höheren Lvln Spaß macht. Vorallem will ich ihn jetzt nicht einfach löschen da ich schon 50 ~ 60 G. in den Beruf investiert habe. Ingi ftw ... aber die Preise für Kupfer etc. sind auf Nethersturm schon ein wenig unverhältnismäßig hoch. Als ich meine Priesterin angefangen habe - auch Ingi - haben Kupferstacks keine 10g gekostet.
Naja habe dann immer bei günstigeren Auktionen zugeschlagen - 3 ~ 5 G. = günstig naja >.< - und bin auch schon knapp bei 150 daher will ich die Paladina nicht opfern und mich mal durchbeißen ...

Das andere Ergebnis ist gestern kurz nach 13.00 Uhr entstanden ... eine Troll Schamanin. Und naja was soll sagen ... es macht extrem viel Spaß. Ich denke mal das der Schamy erstmal den ersten Platz meiner Twinks haben wird und ich sie mal die nächsten Tage weiter spielen werde.

Man merkt schon ...
... Fast alle meine Char´s sind female und, das hat auch einen Grund.

Nein ... nicht weil ich meine feminine Seite ausleben will xD
tongue.png
.

Ich finde einfach das female Char´s nicht so der Mainstream der Wow - Spieler sind ...

Daher find ich sie irgendwie interessanter
tongue.png
.


Naja ... mein Main werde ich nur noch zum Daily und Hero marken farmen spielen. Da ich immo einfach so genervt bin das ich die Mantelung aus HdZ 2 nicht bekomme - ein Item versaut die ganze Spielfreude xD - notgedrungen muss ich also Hero marken sammeln ... was ich ehrlich gesagt auch nicht so spannend finde. Naja, klar die Items sind schon sehr nett ... aber wenn ich sehe, das ich noch mehr als 200 Marken brauche vergeht mir ein bissel die Lust, vorallem da ich wenn nur mit der Gilde Hero´s mache... denn Random - Grps. sind nach einem sehr erschreckenden Schlabby - Run kein Thema mehr für mich.

So ... jetzt gibt´s noch den Musiktipp für heute und ich bin wech ...

Jim Pansen - M.P.U
ZAUec_IV1YE

Ein wie ich finde schon sehr geiler "Sänger" ...denn langsam finde ich diesen Aggro Ghetto Hip - Hop echt zum http://www.1erforum...._klo_kotzen.gif mal abgesehen davon, das ich es mir eh net anhöre aber ... das ist n anderes Thema
tongue.png
.

Für alle die nicht so auf Rap stehen natürlich nicht so der Hit ... aber naja ... man kann´s nicht allen Recht machen
wink.png
.


So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Oben Unten