Twinkerdasein endlich ein Ende?^^

_Yo_

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Buffs erhalten
19
Vielleicht kennt es der ein oder andere, immer wenn man einen Charackter in der nähe der vollendung hat (also lvl 70) kommt einem die Idee wie geil es doch währe eine andere Klasse zu spielen...
Ich glaube diesmal wirklich nach ca 1 3/4 jahren WoW in meinem Priester Shynato entlich meinen Mainchar gefunden zu haben. Ich bin am Wochenende 69 geworden und es ging alles viel schneller als mit meinem Paladin. Woran Nethersturm wohl einen großen anteil hat, ich muss wirklich sagen bis auf die anfangsquest (lvl1-14 oder so) hat mir noch kein Questgebiet soviel spaß bereitet^^zum beispiel siese Halbtoten Kirin Tor auf dieser Insel ich fand es einfach unglaublich interessant dort alle quests zu erledigen oder der lustige Dr.Bumm^^also Nethersturm ist echt super!
Außerdem habe ich gemerkt das sich meine Befürchtungen wieder mein ganzes Gold für ein Ingiteil auszugeben erstmal in Luft aufgelöst, da ich gesehen hab das die Sachen fürs Ingiflugmount ziemlich easy ausfallen kann ich mir ruck zuck alles selber farmen =) nicht so wie bei der Ingibrille für die ich bin Sockeln locker mal so 800g geblettert hab^^
Aber den größten Anteil dazu hat wohl die Klasse Priester selber ich finde wirklich das man extrem viele Fähigkeiten hat die man auch oft genug nutzt und die verbesserungen für den Schattenpriester in Wotlk sehen für mich sehr vielversprechend aus^^im moment ist man in inzanzen ja eher auf den hinteren Schadensrängen aber die BG rockt man trotzdem (:
Auch wenn ich voller Schmach eingestehen muss das wir heute zum ersten mal in meiner WoW Karriere Auge Des Sturms 60-69 verloren haben...:/ aber es war verdammt knapp 50 punkte oder so aber das ist keine entschuldigung^^

Also alles in allem Schattenpriester rocken und ich bin verdammt froh nach kurzzeitigen Allianzausflug wieder einen Untoten zu spielen und wieder bei den Mittmoons zu sein =D
 
Zurück