Twinkfreuden..

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Auch mich hat es die Tage erwischt. Durch unmögliche Arbeitszeiten und andere Gründe, die mir das Raiden derzeit vermiesen, kümmere ich mich vermehrt um meine Twinks.

Aureis

Meine Paladina Aureis ist nun Stufe 65. Gestern hat sie die letzte Quest in den Zangarmarschen beendet und ist nun bereit für ein neues Gebiet. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Wälder von Terrokar auslassen soll. Die Knochenwüste ist ein Gebiet, welches ich extrem mühsam finde und schon damals bei Issy gabs desweegen eine Levelpause, genauso auch bei Wilddornrose.

Vielleicht springe ich gerade nach Nagrand, den dieses Gebiet finde ich wunderschön. Abgesehen von den unmöglichen "Töte 30 Stück XX" von Hermet Nesingwary. Die Originalquests aus dem schlingendorntal waren schon nervig, aber dann die in Nagrand.. phu..

Gestern gings auch einmal den Tiefensumpf durch, und Schwupps, gleich drei quests beendet. Mit einem Heilig-, einem Tank- und einem Vergelterpaladin (mir) ging das ganze recht flott, trotz einiger Wipes. Drei Auren und drei Segen sind halt schon.. übel.
biggrin.png


Verzauberkunst liegt derzeit flach, aber mit einem Skill von 350 gehts irgendwie auch nicht richtig bergauf und die restlichen 25 Punkte werde ich dann wohl mit 70 skillen. Dafür funktioniert Kürschnern prima, die vielen Sporensegler und Marschenfangschlitzer etc. tun ihr Gutes, dass der Skill nun schon jenseits der 340 ist.

Issy
Bei Issy hat sich nichts neues getan, aber vermutlich werde ich sie bald ebenfalls nach Blackrock holen. Ich möchte ihr Equipment noch an einigen Stellen verbessern (hauptsächlich ein neuer Gürtel) und vorallem möchte ich mit ihr den Ruf bei der Zerschmetterten Sonne auf ehrfürchtig pushen. Es wäre halt schon nett, sich auch die epischen Gems selber schleifen zu können.

Wilddornrose
Auch sie wurde etwas vernachlässigt, aufgrund der ekligen Arbeitszeiten und meinem Stress im STudium und dem Raiden logge ich nur noch dann ein, wenn mein Levelpartner Farlem nicht da ist oder umgekehrt. Haben uns einige Male verpasst die Tage. Aber als ich eingeloggt habe, habe ich aus lauter Langeweile ein paar AV-Spiele gemacht.
Es war göttlich. Bisher ruckelte ich im AV mit 2-6 FPS durch das Tal, genauso wie in Shattrath. Heilen war noch knapp möglich, aber sehr nervig, Dots entfernen unmöglich, bis ich die Taste gedrückt hatte und das auch ankam, war der Dot schon ausgelaufen.

Doch jetzt mit dem neuen PC ist das echt halleluja. Es lädt nicht mehr endlos, ich kann an vorderster Front mitreiten, ich ruckel nicht mehr wie doof, ich habe 30 FPS und heilen macht echt Spass. WEr weiss, vielleicht werde ich mit ihr noch eine richtige PVP-Maschine.
biggrin.png


Neuer Twink: Ruuhka

Darf ich vorstellen? Das ist Ruuhka, ihres Zeichens Draeneipriesterin auf dem Server Blackrock:
http://farm3.static...._5929ff2934.jpg

Ich habe sie mir am Freitag erstellt, zusammen mit meinem Freund, der sich eine Menschen-Hexe erstellt hat. Gemeinsam sind wir zumindest schon mal 7 Level aufgestiegen, und vielleicht werden wir es nach mehr als 1,5 Jahren zusammen spielen endlich mal schaffen, Twinks zusammen mehr als blos bis level 10 zu bringen. Man wird sehen.
http://farm3.static...._10f660dfe0.jpg

Einen schönen Mittwoch wünscht,
Melian

http://www.frank-sch...lian-neu-2a.gif
 
Megablog w000t ^^ Ich komme mit meienr verzauberung auch nicht vorran so ein scheißberuf xD greetz ^^
 
Verzauberung suckt derbe. Die letzten 3 gelben Verzauberungen brachten mir keine Punkte. Sitze zz auf 355.

ja das wir uns verpasst haben ist doof...aber das kriegen wir hin.

Tentakelfresse! *Zunge raus streck*
 
@soulman: Naja.. ich hoffe ja noch schwer, eines Tages damit Geld machen zu können.. Who knows..

@Cyan: Schreib dir das Datum in deinen Kalender: 1. Juni. Ab da hab ich a) Semesterferien und b) viel zeit.
 
hihihi.. verzaubern, is hoffentlich nicht ganz so doov wie schmieden... sonst hat waruki 'nen fehler gemacht, als sie's satt hatte, eisen zu kloppen, und auf verzaubern umgerüstet hat ^^.
 
Zurück