twitter - wem folgt ihr?

sympathisant

Welt-Boss
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
36
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
könnt ihr tweets weiterempfehlen?

lady gaga, brad pit und co interessieren mich nicht wirklich. auch keine undergroundbands die fotos ihres letzten konzertes twittern. auch nicht wow, buffed oder nvidia oder andere firmen. sondern normale menschen die gut schreiben.

gibt es solche? wie habt ihr die gefunden?

bin kürzlich auf Weltregierung gestossen. erinnert mich ein wenig an den ohrensammler von der art her zu schreiben. hat auch die gleiche anzahl von silben ... :-)

wie siehts bei euch aus?


PS: und bitte keine diskussionen ob das ganze sinnvoll oder der letzte dreck ist.
 
Ich habe kein Twitter Account und kann deshalb niemanden virtuell folgen.

ot: Twitter ist unsinnig und der letzte Dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich bei Twitter nachschaue ist der Mensaspeiseplan meiner Uni
 
Auch wenn ich dir recht gebe, der TE wollte sich extra nicht darüber austauschen, wie toll Twitter ist, sondern ob jemand Folgewürdige empfehlen kann.!! Thread lesen


Ok, manche erkennen Ironie selbst dann nicht, wenn sie reingestupst werden.
Nächstes mal schreibe ich es dazu...versprochen.
 
oh steve du hast ja so recht! xD passiert dir das auch ab und an?

Ohrensammler wie konntest du nur?
also ehrlich...
 
Nein, um Gottes Willen, ich lege jedes Wort auf die Goldwaage...ein Gramm zuviel und der Text landet im Müll
 
Ich habe mal ein paar "Stars" aus der NBA auf Twitter verfolgt, aber irgendwann hab ich mich gefragt warum ich jede kleine news ueber diese Menschen wissen muss. Also Account gekuendigt.
 
ich hab zwar nen account aber hab gar keine ahnung wen oder was ich da verfolgen soll kein plan ^^
 
Ich folge niemand anderme als mir selbst
 
Ich folge EspCap hihihihi.. also ja auch, ansonsten größtenteils nur Bands.
 
ich frage mich ob man immer jemandem Folgen müss
Das wirkt dann so wie Mitläufertum.
 
Kann mit Twitter nicht viel anfangen, was aber nicht heißen soll, dass es der "letzte Dreck" ist.
 
Du bist wohl einfach keine Stalkernatur! :laugh:

hehe ja scheinbar nich ^^ dafür bin ich wohl zu oft selbst gestalked worden

Is bestimmt ne gute sache wenn ich irgendwann mal rausgefunden hab was ich da ma suchen könnte...

verstehe langsam die motivation hinter diesem thread
 
Zurück