Twitter

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Hallo!

Seit einiger Zeit bin ich bei "Twitter", einem sogenannten "Microblog", angemeldet und fleißig am tweeten. Und da jetzt sogar das Buffed-Team dabei ist, möchte ich nochmal darauf hinweisen, euch fleißig dort anzumelden und zu tweeten.

Twitter ist wirklich ein Geheimtipp, man erfährt manche Dinge sehr früh, es ist topaktuell, da es auch Nachrichten-Tweets gibt. Zum Beispiel hörte man von der gerade noch gut gegangenen Flugzeuglandung auf dem Hudson-River in NY zuerst über Twitter, da ein Augenzeuge übers Handy getwittert hat.

Außerdem gibt es viele interessante und lustige Tweeter (so nennt man das schreiben von Tweets, also Nachrichten bei Twitter).

Apropos: Ja, man kann übers Handy twittern, entweder über spezielle Handy-Clients, oder auch per SMS, welche man vorher online registriert. Die sms schickt man dann an eine normale deutsche Handy-Nummer, kostet also auch nicht mehr.

Ich suche noch WoW- und generell RPG-Fans auf Twitter zum "followen" und als "Follower". Also, falls ihr Lust habt, es kostet nichts und ist wirklich groß im kommen. Folgt mir auf meinem Twittert-Account unter

www.twitter.com/vortilion

,

ich folge euch dann ebenfalls!
 
Zurück