Tymora ein Name für sich oder auch Mage aus leidenschaft

Tymora

NPC
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Soo jetzt ist hier auch schluss mit kahlen schwarzen Seiten.

Ich hab WOW vor etwas mehr als einem Jahr angefangen. Und habe erst mal mehr schlecht als recht einen Gnom Mage auf 60 gebracht es war ne schöne Zeit aber neues Spiel neues "Glück". So haben ich im Juni dann mit einigen Freunden (meist RL) auf einem neuen Server angefangen. Diesmal Horde weil Horde RULZ. Natürlich wieder einen Mage, da Der Mage halt der Mage ist und ich keinen Bock hatte rostige Blechteile zu pflegen. So enstand dann "Tymora" mein aktueller Main.

Ja der Name Tymora steht für die Göttin des Glücks
und das hat bisher noch immer ganz gut geklappt.
tongue.png


Sowohl was meinen Char angeht als auch die Gilde.
Die Gilde Ist ein Super Haufen und das nahezu ohne Ärger. Und so ein Glück haben max 50 Spieler (die restlichen Member der Gilde Lords of Nightmare)
clap.gif
top.gif

Ja und mein Char hat recht oft recht gute Drops und ist eigentlich als wandelnde Bombe immer gern gesehen. :blub:

Das einzige was zur Zeit etwas nervt ist der Beruf (oder ehr die Berufung zum) Ingi
Aber der Beruf wird ja gepimt und somit hoffendlich auch mein char.

Achja und im PVP habe ich auch glück... Ich bin aus dem Level raus und muss es nicht mehr weiter skillen
dance.gif


Ansonsten have Fun
 
Zurück