Typisch Allies....

dARKbLUE82

Quest-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
16
Es war glaub ich am 02.07.08. Eigentlich ein Tag wie jeder Andere... Wäre da nicht der Abend gewesen... Etwas was mich schon lange bei der Allianz störte, kam an diesem Abend zum Höhepunkt.: "Spieler, die nur noch wie sie selbst meinen "erfolgsorientiert" spielen." Oder eben das bekannte "Kiddies"-Problem. (Wobei ich hier nicht das Alter sondern eher die geistige Reife vieler Spieler anspreche.)

Ich hatte eine heftige Auseinandersetzung mit meiner bisherigen "rechten Hand" in der Gilde "Die Gummibaerenbande". Es war von vorn herein klar, daß wir eine "Fun-Gilde" sind - ja genau, einfach nur Spaß am Spiel haben wollTen. Und nun platzt er auf einmal, daß wir zu selten da wären (tschuldigung, es gibt Leute, die auch ein reales Leben haben) und wir eh nichts für die Gilde machen. (Nein, Du hast von mir nur die Formel für den Kreuzfahrer bekommen - hätte sie wohl doch im AH verkloppen sollen.) Da er noch sehr viel ausfallender wurde, sagte ich lediglich, er solle aufpassen, was er sagt. (schließlich lass ich mir sowas als Gildenmeister nicht gefallen, dachte ich mir)
Nunja, daraufhin sagte er mir, ich solle ihm nicht drohen (LOL) und verließ die Gilde. Ich verbannte natürlich die restlichen Twinks von ihm aus der Gilde. Er kam dann nochmal mit dem Char seiner Freundin online (gab sich erst sogar als sie aus) und nahm (wie er meinte) nur sein Zeug aus der Gildenbank. - komisch nur, daß dann aber einiges fehlte, was nicht von ihm war. Innerhalb von 2 Tagen warb er gezielt meine gesamten 70er in seine bereits kurz vor seinem Anfall gegründete Gilde ab und somit war das mein Ende bei der Allianz, da ich solche und ähnliche Dinge schon öfters erlebt habe... Mein Resultat war folgendes.:

ripeliub6.png

Mir könnte es nun eigentlich egal sein, aber mir tun die wenigen, vernünftigen, übrig gebliebenen Allianz-Spieler leid...

In diesem Sinne...

FÜR DIE HORDE !!!! (denn hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen und fühle mich in meiner jetzigen Gilde sehr wohl)
top.gif

----------------------------------------------------------------------------------
EDIT:

Einige hier wissen ja auch, wie lang ich mit Eli gebraucht hab um auf 70 zu kommen. Fakt ist, daß er Ende 2006 erstellt wurde und mich schon seit den Testaccount-Zeiten begleitet hat. Somit war das für mich natürlich keine leichte Entscheidung, denn immerhin hing ich schon an ihm. Aber es verdeutlicht vielleicht auch, wie sauer ich bin auf den ganzen Mist, der da passiert ist und btw. Als Lvl 26 Orc mit ü. 400G in der Tasche rum zu rennen beruhigt auch sehr stark.
wink.png

Ich hatte bei meinem letzten Fraktionswechsel vor einem Jahr etwas ähnliches. Nur ist meine Rollenspielgilde gestorben, als meine Offiziere entweder mehr wollten oder eine Pause einlegen mussten. Nachdem man also geschlossen mit allen Mitgliedern zur ach so tollen neuen Gilde gewechselt ist (wird ja wohl das beste für alle sein 'hust' ), hat das unpersönliche Benehmen dort auch ganz schnell auf unsere Leute abgefärbt. Kein Gruß mehr wenn man sich mal auf den Straßen von Stormwind begegnete, kein "Hallo auch!" wenn man sich eingeloggt hatte usw.

Es freut mich aber für dich, dass du das Glück hattest nach dem "Neustart" gleich eine gute Gilde gefunden zu haben! In diesem Sinne schöne Grüße und viel Vergnügen bei der Horde!

ja ich wünsche dir auch das beste bei der horde. sond echt dufte leute da ^^ und meine jägerin is auf khaz ja auch noch (glaube in silbermond ... beim shoppen oder so ..) die is aber nur level 41 und wird das auch ewig bleiben. da ich ja mit wow aufgehört habe. erstmal .... kann aber eigentlich nur sagen: DU HAST DAS RICHTIGE GETAN!!! ^^ hab anfangs auch allianz gezockt, aber..... hm ... ja ....ähm ...NE war nix für mich. allerdings is das nu so ne sache. bei der horde gibt es auch genug kiddies... so was wie: Uh ich bin ein böööhöööser orc *grrr*
alles schon gesehn ... aber da du eine vernünftige gilde gefunden zu haben scheinst, ist das schon mal ein großer schritt nach vorne. ich hoffe dir gefällt es weiterhin in dem ach so tollen Orgrimmar und bereust deine entscheidung nicht irgendwann.

so .. genug gefaselt ^^ have fun!

und respekt für den entschluss. ich könnts vermutlich nicht (warum auch ... hab ja ne hordlerin ^^ )

keine angst bei der horde ist es nicht besser ;)

hm... doch. viel besser ^^
wenn man den unterschied kennt ;P

Der Dee muß sowas schreiebn, is ja überzeugter Alli. ;)

jaa lass uns auf den allis rumhacken ^^

wenn man aufn PvP server spielt, is man dermaßen geschädigt, dass man sich schon fast um so was kloppen kann.

Zurück