U20-Deutschland deine Teenies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimo01

Guest
Hi liebe Buffed'ler,
als ich egrade so in svz war hab ich den geilsten post gefunden, den es da gibt:



Zitat:


-------------------------------------
Hallo,

mein Name ist Tobias, und ich arbeite in einer Castingagentur
Wir suche ständig neue Gesichter für TV-Formate.
Und das würd ich euch gern anbieten:

Wir suchen für die Pro7 Reihe "U20 - Deutschland, deine Teenies" übergewichtige Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren die ihr Gewicht reduzieren wollen. Gemeinsam werden die Jugendlichen in ein "Abnehm-Camp" geschickt, wo sie lernen, ihre Ernährung umzustellen und Gewicht zu verlieren! Dort bekommen sie Unterstützung von Ernährungsexperten, Psychologen und Fitness Trainern.

Der Drehzeitraum wird voraussichtlich Anfang Dezember für 10 Tage sein. Die Jugendlichen bekommen natürlich eine Aufwandsentschädigung von ca. 300,- bis 500,- €

Wichtig ist, dass auch die Eltern etwas vor der Kamera sagen. Idealerweise sollten die Jugendlichen bereits 100 Kilo auf die Wage bringen oder extrem klein und dick sein. Außerdem sollten die Jugendlichen gut reden können.

Wenn Ihr Lust habt bei dieser Sendung mitzuwirken oder jemanden kennt, dann meldet Euch mit dem Betreff: Abnehmen bei [entfernt]

Liebe Grüße vom Müggelsee,
Tobias
[entfernt]

----------------------------


Lol wie geil, dann ist man auch noch fett & bekommt geld xD (ich fühle mich nicht angesprochen
victory.gif
)



Mfg Ultimo


Edit: Jetzt weiß ich wo die ihre Darsteller herbekommen *gg* freiwillig würd sich dafür ja keiner melden oder?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wie geil, dann ist man auch noch fett & bekommt geld xD

Spätestens nach diesem Satz war mir klar, dass das hier keine sinnvolle Diskussion wird, deshalb ist hier geschlossen. Kontaktdaten entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück