Uber mich

Chuki

NPC
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also mein Name ist Tom, wohne in Luxemburg und spiele viel WOW und Lotro. Ganz stolz bin ich auf mein Alienware Area 51 PC, auf dem ich täglich mehrere Stunden verbringe. Ich habe 2 70er, ein Mensch Schattenpriester, und ein Tauren Jäger, den ich nie spiele, da auf dem Server nix los ist. Mein Priester, nennt Malygos sein zuhause. Mein Jäger ist auf Kiljaeden zuhause. WOW ist zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden, und bin immer wieder froh, die World of Warcraft zu betreten.

Möchte mich an dieser Stelle auch bei der BLASC Datenbank und Buffed bedanken, weil die WOW und Lotro vereinfachen, und meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der deutschen WOW Community sind.

mfg

Tom alias Bigpapa / Natalîas :blub:
top.gif
 
Zurück