Ü30 (Schichtarbeiter) sucht Gilde (Allianz)

Stoncold

NPC
Hallo,nach einer Längern Pause aus beruflichen Gründen,möchte ich wieder aktiv wow spielen mit meinen magier und suche daher eine nette gilde mit der mann spass haben kann.Die Gilde sollte schön Grösser sein damiet mann die möglichkeit hatt Gilden intern oder druch eine Allianz, an den Raidinstazen 5,10,25instazen,Heroisch(mit Lvl 70) teil nehmen zu können.
Zu mir ich bin im RL mit 32 schon etwas älter bin aber anpssungsfahig und komme mit jungern und alteren gut klar.Da mein main char erst lvl57+ ist und noch einiges zu erkunden hat und gibt was in einer gemeinschaft meher spass macht.Zu zeit ist mein Char auf Frostwolf.Ich würde den Sever wechseln,es kommen aber nur PVE(Normal) und PVP in frage kein(RP)sever.
ZU meiner spiel zeit die leider druch meinen beruf begrenst ist, bin in schichtdienst am arbeiten(Spät und Frühschicht) in der Frühschicht kann ich von 17:00bis23:00 spielen und am wochen ende habbe ich eigendlich immer zeit zum spielen.Deshalb ware es auch gut wenn die gilde auch was am Sa und So aktive währe für instanzen sei es die neun aus (Bc) oder die alten instanzen wie MC,BWL AQ,Naxx
5 instanzen (normal oder Heroisch).
Falls intresse gibt von andren und Gilden können sie sich hier melden oder unter Stoncold@freenet.de melden

push bin noch immer auf der suche meldet euch
tongue.gif

push bitte meld euch bin noch immer auf der suche nache einer gilde.
Und mitt lerr weile bin ich lvl62

bin immer on so ab 19 Uhr
solltest du mich nicht erreichen versuch "Scheila" oder "Torress"
klär das mit denen damit die bescheid wissen

auf server lordaron kannst du die gilde legendofeternitx finden wir sind alle über 18 jahre und haben nix dagegen auch mal erst um 23uhr in eine inni zu gehen meld dich einfach mal bei DerBenni

schau mal auf dem Realm DE-Shattrath vorbei. Ist ein PvEServer.... Und informier dich mal im offz. Forum Topic-ErwachsenenGilde

Kleiner Auszug aus unserer Gilde:

Hallo Fremder,

wenn Du den Weg bis zu diesem Beitrag gefunden hast, gehen wir davon aus, dass Du ein gewisses Interesse hast zu erfahren wer die Old Rabbits eigentlich sind.

Was sind wir nicht?
- Eine "Powergilde" die einen Firstkill nach dem anderen holt
- Eine PvP Gilde die jeden abend BG's rockt
- Eine Raidgilde die irgendwelche Pflichtteilnahmen fordert
- Wir sind keine Goldkäufer!

Was sind wir?
Ein Haufen von Leuten die ausnahmslos alle über 25 (RL Alter, nicht Level) sind (also zu den Wow Dinosauriern gehören). Unsere Zusammensetzung besteht aus Anfängern, sowie fortgeschrittenen Spielern die aber alle gemeinsam den Level und Itemdruck, der bei Wow aufkommen kann, abgelegt haben bzw. noch nie hatten. Im Fordergrund steht bei uns ein nettes und hilfreiches Miteinander.

Was wir von potenziellen neuen Mitgliedern erwarten:
- Du bist mindestens 25 Jahre alt
- Kein Geprolle
- Ein Mindestmaß an schriftlicher Ausdrucksfähigkeit
- Hilfsbereitschaft gegenüber kleineren Charakteren bzw. Leuten, die noch nicht so lange Wow spielen.
- Ein wenig Offenheit

Dem ist nichts hinzuzufügen ausser vielleicht, dass es keine Wow typischen Zwänge bei uns gibt wie die bindende Teilnahme an Events, Instanzen oder Raids.

mfg

Moin Stoncold,
falls du dich noch nicht für eine Gilde entschieden hast, würde ich dir gerne diese Vorstellen:

Ritter der Nacht
~ 120 Mitglieder
www.RitterderNacht.info (atm at wartung)
Fraktion: Allianz
Server: Eredar

Das Alter unserer Spieler tummelt sich zwischen 18-45.
Bei uns steht der Spaß an vorderster Stelle und das merkt man auch, wenn man mit uns los zieht. Wir rocken mit vorliebe Instanzen, insbesondere die neuen aus bc. Joa. wir sind eigentlich für jeden scheiss zu haben und wenn du fragen hast, frag einfach.
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler.

E-Mail: mez@en-eins.de

achja.ps.: TS Server etc. an Klar auch alles vorhanden! Versteht sich!
pps.: Wir sind keine Twink oder Kinder/-Fun Gilde oder son scheiss. =)

Zurück