Über den BuffedCast, Autoschäden und die liebe nette Schule

RaDon27

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
638
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
So, um den Blog endlich mal aktuell zu halten nen kleiner Post.

Vorhin den Buffedcast angehört, war mal wieder sehr Interessant. Vor allem die Änderung bei der Ehreberechnung hört sich fein an. Is immer wieder bitter, wenn man on kommt und sieht, dass einem genau 50 Ehre oder sogar NOCH weniger fehlt, um nen Item kaufen zu können.
Die Änderung im Alteractal seh ich eigentlich auch recht positiv. NEIN, nicht, weil ich denke, dass die Horde in der momentanen Situation bevorteilt wäre, sondern denke eher, dass es nen krasser Nachteil is. Klar, sie kommen dadurch schneller zu den Türmen der Allys, aber dafür baut sich bei der Horde keine natürliche Deff auf, wie bei der Allianz (ich weiss garnet, ob die Diskussion noch aktuell is, war seit 2 Monaten netmehr im AV^^).
Gab ja damals immer die Probleme wegen der deff, dass die Allys ja dazu gezwungen seien in die deff zu gehen, weil sie garnet an der Horde vorbei käme. Wird sich jetzt eventuell ändern, mal sehen, wies sich entwickelt.

Ansonsten gibts glaub ich nix neues. Nur langweiligen Kram wie: wow! heut nach nem halben Jahr ma wieder mein Auto geputzt! Mein kleiner Polo sieht wieder wie neu aus! Dummerweise seh ich jetzt auch, dass mein Auto öfters mal Opfer von "nicht-einparken-könnern" wrde -.-. Eine Delle und 3 neue Kratzer an den beiden Stoßstangen entdeckt. Wuhu!
Schule is saustressig, shice lernen. Und ich hab bis jetzt vielleicht 1/8 des ganzen Stoffes Wiederholt. Mit Bio und Mathe noch garnet angefangen zu lernen, dabei is die matheprüfung in genau 26 Tagen -.-

Naja, wünsch euch ma noch nen schönes Wochenende. Bis zum nächsten Blog^^

Kleiner Nachtrag: Yeah! Frankfurt hat schon wieder gewonnen! Und Fenin hat sein 4. Tor geschossen
biggrin.png
 
Oben Unten