Über Funboys und Flamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mephistostraum

Quest-Mob
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.

Diese Mail richtet sich an alle Funboys und Flamer dieser Welt, deren Existenz zur Daseinsberechtigung so mancher Foren dient, dieses Forum natürlich nicht eingeschlossen.

Bye the way. Diese Mail macht Sinn im Unsinn. Ich erwarte nicht den Publitzer-Preis, ein Preis wohl, den nur wenige kennen. Nein, nein, nein, ich möchte die virtuelle Welt mit einer weitern sinnentleerten - naja fast - Mail beglücken.

Es geht also um Flamer und Funboys.

Wir kennen sie alle, WOW ist besser als WAR, mimimie, oder anders herum und auch mimimie. Schön auch, scheiß Spiel eine ewige Beta-Version, spiele schon lange nicht mehr, meckere aber immer noch. Oder hallo ich bezahle doch kein Geld für Daumenkinos. Naja der übliche Stoff.

Eigentlich regt mich das nicht auf, wie Äußerungen, dass WAR doch soviel besser ist als WOW, weil ein echtes RVR-Spiel. Eine Aussage, die so nicht stehen bleiben darf, weil die Flamer doch in ihrer Ehre getroffen werden.

Ach ja Flamer, das ist schon pradox. Denn man kann sogleich Flamer und Funboy sein, ein sehr schöner Tatbestand.

Betrachten wir den Satz: WOW ist besser WAR ist Scheiße!

Der Verfasser dieser Worte ist wohl ein flamender Funboy. In Bezug auf WOW ist er ein Funboy, in Bezug auf WAR ein Flamer. Um hier politisch korrekt zu sein, weise ich darauf hin, dass ich mit Funboy auch Fungirl meine, aber es aus Gründen der Lesbarkeit auf Funboy reduziere.

Also eine Person kann also auch ein Funboy und ein Flamer sein.

letztlich ist es aber wohl die Unzufriedenheit, die Leute so viel schreiben lässt. Hmm, bin ich unzufrieden. Ich gestehe, ich spiele WAR gerne, was bin ich denn jetzt.

Also wir waren bei der Unzufriedenheit. Habt ihr schon mal Spieler getroffen, die gesagt haben, ich bin zufrieden, so wie es ist, ich spiele gerne, opfere gerne meine FReizeit. Und ja in meiner Zufriedenheit merke ich dann noch mal an, dass es einige Verbesserungsvorschläge gäbe.

Es ist wohl typisch deutsch zu mäkeln. Heißt das jetzt, weil ich nicht mäkele, ich bin kein Deutscher, Hmm, mal darüber nachdenken.

Warum ich aber gerade diese sinnfreien Worte schreibe ist folgende Spielgegebenheit.

Meine Gilde hat den Server gewechselt. Die aufmerksamen spieler werden wissen, wo meine Heimat war. Und wie haben meine Gildis gejammert. Nix mehr los, keine Gegner, keine SC, keine Stadtraids. Alles scheiße. Großes votingverfahren. Wir wollen weg. Nach einiger Zeit dann das ok, wir dürfen wechseln.

Und hallo, was erwartete ich, als wir endlich den Server wechseln durften.

Hurra, toll, viele Spieler, viele SC, viele raids, hier ist was los wie schön. Doch es musste kommen wie es kommen musste.

Und nun seid mal kreativ, wie sich bereits einige Gildis nach ca. 45 min Spielzeit auf dem neuen Server geäußert haben. Ich musste lachen.

Nun, dann schreibt mal eure mögliche Ergänzungen, wie man sich nach 45 min auf einem neuen Server fühlen kann.

G.

P.s. Seid doch alle mal etwas zufriedener!
P.S. 2 Ist alles nur ein Spiel

Die Menschen beschweren sich immer. Bei der Arbeit beschweren sich die Leute wenn es nix zu tun gibt, weil die Zeit ja nicht vergeht. Sobald es aber Arbeit gibt sind sie auch wieder am heulen.

Ist euch bestimmt auch schon mal aufgefallen.

In der Schule wird sich beschwert wenn der Lernstoff knackig ist, es wird sich aber auch beschwert wenn die Zeit vergeudet wird. So sind wir halt. Ich glaube einfach es macht Spass sich hin und wieder einfach mal zu beschweren und leider gibt es bei WAR allen Grund dazu. (Mag WAR selbst und spiele es auch noch.)

Bei WAR kann manchmal der Frustfaktor aber auch ziemlich hoch sein, wenn man immer wieder gegen Stammgruppen, mit Randoms (Stichwort: Gelegenheitsspieler) antreten muss. Irgendein Ventil braucht man ja auch, ne?
smile.gif

Achja, und ich denke du meinst Fanboys, also mit A, anstatt Funboys.

Den Sinn des Threads kann ich leider nicht nachvollziehen. Eines kann ich selbst ohne Wahrsagerkugel sehr wohl: die folgenden Flames vorhersehen. Damit es erst garnicht zu einer Eskalation kommen kann schließe ich den Thread hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück