Über mich.. funktioniert wieder und die Antwort auf die Heilige Frage..

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Die Antwort auf die Heilige Frage: Wieso funktioniert dieser Schmarn nichtmehr??!?

Servus Buffies!

Anscheinend hatte ImageShack die Bilder von seinem Server gelöscht. Daher wurde mein Über mich Bild nichtmehr angezeigt. Jetzt müsste es wieder korrekt angezeigt werden.

Viel Spass beim lesen meiner Blogs!

Doch wenn ich jetzt schonmal was schreibe.. kommt auch noch ein kleiner Blog Eintrag über mich persönlich hinzu.

Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen *hust* (klar Kunn.. das fällt jedem Blog-Besucher auf. Sicher doch..
rolleyes.gif
) Ich bin umgezogen! Und zwar vom schönen Norddeutschland (Schleswig-Holstein) nach Süddeutschland (Süd Bayern). Warum fragt ihr euch? Da kann ich euch nur eine Antwort geben, wegen einer Frau. Warum sonst tut man so einen Schritt. *grinst leicht* Nette Geschichte, kennen und lieben gelernt in WoW und nun glücklich und vereint. Mehr möchte ich darauf nicht eingehen. :stop:

Jedenfalls nutzen wir hier Wäh-Loan (W-Lan für die ohne Bayerischen Sprachfilter
biggrin.png
). Meine Verbindung zu WoW hat dadrunter irgendwie sehr gelitten. Ich bin immer rausgeflogen, Lags ohne Ende, hatte 1000 Disconnects und mir verging so langsam der Spass am Spiel. (klar wenn man alle 20 Minuten rausfliegt..) Doch heute hat sich alles geändert. Ich habe mir einen neuen Wäh-Loan USB Stick gekauft und nun klappts. Also war es ein Hardware Probleme.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
top.gif


Heute Abend geht es nach Karazhan. Sturmi wieder als Frontkämpfer der seine Rübe hinhält. Mal schauen wie weit wir heute kommen. Vielleicht schreib ich mal was über diesen Ausflug heute.

Ich bin raus!
 
Zurück