Über mich....

Raptoras

Quest-Mob
Kommentare
21
Na dann will ich doch einfach mal ein wenig über mich schreiben ...

Wie bin ich zu WoW gekommen:

Eigentlich bin ich noch garnicht so lange in dem Bann von WoW. Zuerst hat alles ganz harmlos Angefangen als der gute Finrazil, sein Bruder und ich nicht wussten was wir am Wochenende anfangen sollten. Nachdem eine kurzfristige Mini-Lan nicht in Frage kam, und es kein gutes Game aus der Videothek gab kamen wir auf die Idee mal nen Test Account einzurichten. Lust hatte ich schon, da ich mir ca. ein Jahr zuvor mal ne Testversion besorgt hatte, und nur aus Zeitgründen nicht weiter gespielt hatte.

Horde als Fraktion war klar, und ich machte mir erstmal einen Orc-Schurken, an dem mir aber nach guten 20 LvL´n die Lust verging. Also einen neuen Char gemacht und verliebt. Der Schami war als mein neuer Main erkoren, und somit ging das muntere LvL´n gut voran. Das ganze ist nun knapp ein halbes Jahr her, und ich habe es endlich geschafft! LvL 70 *Freu* Um genau zu sein habe ich es an diesem Osterwochenende geschaftt, und habe nun das anstrengende EP Farmen hinter mir
victory.gif

Mit wem ich zusammen Spiele:

Zuerst hatten wir einen recht kleinen Spielerkreis nur aus Kumpels. Finrazil, Samaster und ich haben unsere Chars die meiste Zeit gemeinsam hochgezogen. Ein Clan Kollege von mir schlug uns dann vor in eine größere Gilde zu Wechseln in der ich mich zwar Wohl fühlte, aber nicht lange blieb. Grund dafür waren Sam & Fin. Wir verweilten eine Zeit lang in einer anderen Gilde, jedoch kam ich hier garnicht zurecht und somit habe ich selbige nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Aktuell spiele ich in einer Gilde wo ich mich sehr wohl fühle. Der Großteil jener mit denen ich viel im TS bin und zusammen Queste kommt aus meiner Stadt, und sind alle logger drauf. Unter anderem sind es Arbeitskollegen, RL Friends und welche die es werden könnten
wink.png

Was mache ich sonst so:

Also außer dem WoW Zoggen ist Call of Duty 2 noch mein Hobby. Ich spiele nun schon seit knapp zwei Jahren aktiv in einem Clan, in den ich großteils einige Freunde mit hinein gebracht habe, die wiedrum dadurch den Spaß am Zocken im Internet entdeckt haben. Ansonsten gehe ich täglich auf die Maloche, auch wenn es nicht wirklich Spass macht, bin ich froh das ich wenigstens coole Kollegen da habe. --> Líllí I Luv U
biggrin.png

Ok, das sollte es vorerst von mir gewesen sein

Wenn ihr Bock habt nehmt mich doch in eure Friendlist auf
top.gif

Blog wurde am 31.8.07 aktualisiert

Zurück