über mich^^

MelliaXX

NPC
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
naja viel gibt es nicht über mich zu berichten. bin 19 aus oberhausen und spiele wow seit
release.
angefangen habe ich mit einer nachtelf druidin mit der ich auch direkt eine gilde gegründet habe- Butterfly Effect- auf dem ream - un goro-. Danach habe ich mich entschieden einen dreanei schamanen anzufangen.

Mein lieblings char habe ich auch mittlerweile auf die 70 gezogen. in meiner gilde bin ich leider nicht mehr da ich sie wegen abi und ausbildungs stress aufgeben musste. immerhin hatte sie 1,5 jahre bestand. und das ist fast rekord auf unserm leeren server^^

obwohl ich mit meinem ele schami den dmg liebe habe ich ich noch entschieden , als kleine abwechslung, eine blutelf priesterin zu spielen. die ist mittlerweile lvl 68 und seid beginn in der super gilde- shadow-shelter- auf dem realm- mal ganis-. mit ihr kann ich entspannen und mich zurück lehnen bei instanzen, zumindest wenn der tank gut ist..^^

ich könnte noch viel mehr erzählen, aber für den anfang reicht es erst einmal.

liebe grüße an meine mitzocker.
eure melli
top.gif



ps: würde mich freuen wenn ihr was in meinem gästebuch hinterlassen würdet
 
Zurück