Über PvP hochleveln - habe Fragen

Wolfmania

Welt-Boss
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
23
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Moin, nachdem ich nun einen Dudu über PvP hochgelevelt habe, soll nun ein Schami ran.Hab einen der Lvl 20 ist. Wie sollte der wohl am besten geskillt werden - Ist Verstärker wohl gut ?Das würde mich reizen...Werde ihm noch Account-Brust + Schulter + Waffe geben, ich weiß nur noch nicht welche Waffe...

Freue mich über Antworten !
 
Verstärker ist immer gut... nur Ele ist weiter oben lustiger.

Aber wie machst das eigentlich dann? Level 60 und dafür Level 10 Items an?
 
naja 3 Account-Teile an die wachsen ja mit und den Rest kaufen oder mal Quests zwischendurch und es gibt ja auch Rüstmeister von Warsong und Arathi die haben einige nette Rüstungsteile und Waffen ab Stufe 20 - und das nur für Marken + ein wenig Ehre.
 
lohnt es sich über pvp zu leveln? also ich mein geht des in etwa gleich schnell wie das questen?
 
Allerdings geht lvl 51-60 sehr schnell dank des Alteractals. Da kommste mit dem Questen nicht hinterher.
 
Allerdings geht lvl 51-60 sehr schnell dank des Alteractals. Da kommste mit dem Questen nicht hinterher.

müsste dann schon 1 tag sein denn 51 bis 60 schaffste wenn du weist wo lang in max 2 tagen (sprich ein Paar stunden in 2 Tagen) im PvE. wenn man denn sofix lvln will.
 
am schnellsten lvln kann man meist durch Pve außer man kommt in Alterac rein dann geht’s einfach super schnell. Jedoch macht es einfach wahnsinnigen Spaß über PvP zu lvln denn nach vier Jahren WoW will ich echt nicht noch einmal alle Gebiete durchlvln und das ist eine super Alternative.

Die Frage ist nur welche Account-Waffe meine Schamanin bekommen soll und welche Skillpunkte für Nahkampf-Schami wichtig sind...
 
huhu, mache das im moment auch also verstärker über pvp, am anfang solltest du die 2hand axt nehmen blutbefleckten arkanitschnitter oder wie das teil heißt. ab lvl 40 kannst du dann 2 einhand waffen tragen da habe ich dann den einhandkolben genommen (leider gibts nur eine accountgebundene waffe die zum verstärker passt und das ist der kolben). Die 2te einhandwaffe hole ich mir dann durch q´s oder ah. je nachdem ob ich grad queste und läuft super in bg´s.
 
huhu, mache das im moment auch also verstärker über pvp, am anfang solltest du die 2hand axt nehmen blutbefleckten arkanitschnitter oder wie das teil heißt. ab lvl 40 kannst du dann 2 einhand waffen tragen da habe ich dann den einhandkolben genommen (leider gibts nur eine accountgebundene waffe die zum verstärker passt und das ist der kolben). Die 2te einhandwaffe hole ich mir dann durch q´s oder ah. je nachdem ob ich grad queste und läuft super in bg´s.

du kannst dir den Kolben auch 2mal holen, meines Wissens nach.
 
echt? 2 mal? mist hab ich garnicht ausprobiert :-D werd ich heute mal testen danke ^^
 
Ja man kann den Account-Kolben 2x holen. Also wenn man Schamis in den Low-BG’s sieht sind die eig. Immer Ele-geskillt. Gerade in den 60-79er Bereichen hauen die wirklich viel Schaden raus…aber ich probiers nun trotzdem als Verstärker – mal sehn…
 
jau hab jez den kolben au 2 mal läuft ziemlich gut in bg´s. musst halt über die ersten 3 lvl in jedem 10er bereich hinaus kommen um kein daueropfer zu sein aber wenn ich mal an einem dran bin isses in der regel schnell vorbei da der burst schon ziemlich heftig ist.
 
Update: es klappt super mit dem Verstärker in Lvl 20-29er Bereich - macht viel Spaß ! Auf geht’s Richtung 80 :-)
 
du kannst dir den Kolben auch 2mal holen, meines Wissens nach.
Jep.
Also ich level traditionell über Questen. Bis man 1 mal alterac drin ist, Hab ich wieder nen halben lvl.
Desweiteren Ist lvl 50-69 fast unmöglich weil man fast nur gegen DK´s kämpft.Die haben natürlich Direkt Blaues Equip Und da sie manchmal auch noch imbatwinks sind...Naja^^
bursten die alles weg was nicht bei 3 weg ist =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep.
Also ich level traditionell über Questen. Bis man 1 mal alterac drin ist, Hab ich wieder nen halben lvl.
Desweiteren Ist lvl 50-69 fast unmöglich weil man fast nur gegen DK´s kämpft.Die haben natürlich Direkt Blaues Equip Und da sie manchmal auch noch imbatwinks sind...Naja^^
bursten die alles weg was nicht bei 3 weg ist =/
so ab lvl 55-56 gehts eigentlich da kriegste auch die dk´s down :-)
 
Das Schöne ist ja, daß die DK’s mit 58 noch nicht richtig spielen können…
 
Zurück