Überarbeitete To-Do Liste

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Es ist wirklich schlimm im Moment auf unserem Server. Bei den Todeskrallen geht ja im Moment was Instanzen oder Rndm-Raids angeht so rein gar nichts. Der Grund ist eigendlich immer der selbe.

1) Garya: Mit Garya ein Random Zul Raid zu finden ghet ja mal gar nicht. Entweder die Tankplätze sidn alle belegt und es werden hauptsächlich DDs gesucht hier Bevorzug Magier) oder man gelang in eine Gruppe die den Satz "nächste Herausvorderung nach Kara) wörtlich genommen haben, und direkt nach dem ersten Prinzenkill nach ZA gehen! Und ntsprechend noch nicht wirklich etwas ausrichten können. Wenn man dabei noch sehr viel Glück hat, schafft man den Weg zum Bärenboss und den Bärenboss in 20 Versuchen ^^

Nunja - das einmal die Woche dann Gildenintern mitzugehen - sollte denn Platz sein.... ja das ist auch nicht sonderlich herausragend.

2) Naboo: Ja man wird es wohl erahnen, aber mit einem Jäger einen Gruppenplatz zu finden ist nochmals um einiges schwerer! Und das nicht einmal deshalb - weil man einen von x-tausenden Jägern spielt - nein sondern daran liegend das es keine Deffs gibt! Traurig aber wahr - es gibt keine Tanks mehr in unsrer Welt - und die paar die es gibt die gehen nur Gildenintern... oder können nichts! Das beste Beispiel hierfür einen Run auf die Krypta.... Druide als Tank - udnd ie Zeichenstezung hatte mal so gar nicht geklappt. da sollte etwas verbanntw erden was gar nicht ging, eisfallen sollten auf die Fernkampfklassen gehen - ja und die Zeichensetzuing allgemein... naja in jeder normalen Gruppe wird doch das Erste Ziel mit einem Totenkopf versehen, oder etwa nicht? ZUmindest kenne ich es so.

Totenkopf --> Maintarget,
X --> Zweites oder Zapp,
Stern --> zapp,
Blau ..> Eisfalle und
Mond --> Sheep

In meinen ganzen Gruppen war es bislang immer so - oder so ähnlich... aber nie das man dem Tank das Dreieck zuwieß und der Eisfalle den Totenkopf... gibt schon seltsames...

Nunja, jetzt trete ich mit beiden Charakteren also so ziemlich auf der Stelle... schade schade eigentlich, wo ich doch geren weiterkommen möchte und wieder aktiev raiden will ^^

Also, aus diesem Grund wird jetzt die kurze To-Do-Liste noch ein wenig ausgebaut:

zu aller erst einmal die Garya:

a) Umhang: Ausweichen
noch benötigt wird:
* 5 Urerde (also ein wenig Erze Farmen, im AH VIIIIEEEEEELLLLL zu Teuer)

cool.png
Heroische Marken
noch benötigt werden:
* 65 Marken für Hose (deff!!! Wichtig)
* weitere Marken für Edelsteinrohlinge
* weitere Marken für OffEquip (Hose, Oberteil, Arme, Gürtel, Stiefel, Haupthand, Nebenhand, Umhang, Schusswaffe, Schmuckstücke ca 250 Marken)

c) Verzauberung für Hose

d) Ruf Erfürchtig bei den Fraktionen Cenarius, Aldor, Unteres Viertel und Zerschmetterte Sonne

So das sind erstmal alles Dinge die ich im Solospiel bekommen kann, bzw übers Gruppenspiel ^^ Und da Tanks ja immer gesucht werden ^^ passt das schon
wink.png
Was übers Raiden folgen muss sind folgende Dinge:

e) Helm
* Zul Aman Helm versuchen zu ergattern

f) Schild:
entweder über Gruulraid oder Zul Aman oder MH (wobei ich MH wohl eher schlechte Karten haben werde, aber mal abwarten

So und zu allerletzt muss ich mich wohl mit der Raidleitung mal in Verbindung setzen um mich zu erkundigen was ich noch an Items organisieren sollte um wieder mit Raiden zu dürfen.... ist nämlich blöde immer auf der Ersatzbank zu sitzen, so machts kein Spaß WoW zu spielen ;(

Also - sollte jemand da drausen der dies ließt noch einen Tank in ZA suchen, bzw für ZA kann er oder sie sich gerne auch einmal bei mir melden
wink.png
 
Zurück