überblick verloren

kasparholics

Quest-Mob
ich bin völlig rat/ hilflos habe den kriegerguide genaustens gelesen hat auch (fast) alles wunderbar geklappt, ausser

Grom'tors Angriff+Beschützerschild der Netherschwingen

wo gehen die(se) questreihe(n) los??????????????
brauch man bestimmten ruf oder was auch immer bin über jede antwort SEHR dankbar
angry.gif

http://wow.buffed.de/?i=31071
IPB Bild

http://wow.buffed.de/?i=31490
IPB Bild

So genau hast du dir das aber auch wieder nicht durchgelesen
happy.gif
Unterschtrichene Wörter sind zum teil auch links

Zu Grom'tors Angriff

http://wow.buffed.de/?q=10588

mhm, so ne tolle antwort ist das auch wieder nicht ~.~
denn das ist nur die letzte quest der ewig langen questreihe, und dort steht auch nicht gerade dran, wo sie anfängt =/

aber ehrlich gesagt: ich weiß es auch nicht mehr >.< irgendwo in schattenmond kriegst du die, wo du dann zum altar der verdammnis hingeschickt wirst, um dann mit so nem totem die essenzen/seelen der elementare im schattenmondtal aufzusaugen.
wenn du die quest hast, einfach die nächsten zig quests weitermachen. bringt gut gold ^^ für zwei oder drie quests brauchste ne fünfer gruppe. zum einen wäre das die mit ruul (also dem, der bei den netherschwiongenfeldern mit dem fetten drachen manchmal vorbeiläuft und die zwei thunderfurys aufm rücken hat) und dann die letzte quest. am besten ist es, du machst ruul als letztes von den drei "queststrängen" (wenn du die quest hast, weisst du, was ich meine) und machst danach die andere fünferquest. da musste dann nur einmal ne fünfergrp suchen =)

Die Questreihe zu Grom'tors Angriff ist in der Tat etwas verworren und verzwickt. Sie beginnt bei Oronok Herzeleid im Schattenmondtal. Der befindet sich hier. (Im Norden des Schattenmondtals)

Man erledigt seine Aufgaben und die Quests seiner drei Söhne. Am Ende muss man einen großen Feuerelementar bezwingen, und als Belohnung gibt es die Axt.

Die Questreihe zu Grom'tors Angriff ist in der Tat etwas verworren und verzwickt. Sie beginnt bei Oronok Herzeleid im Schattenmondtal. Der befindet sich hier. (Im Norden des Schattenmondtals)

Man erledigt seine Aufgaben und die Quests seiner drei Söhne. Am Ende muss man einen großen Feuerelementar bezwingen, und als Belohnung gibt es die Axt.

falsch. sie beginnt bei diesem altar bei gul'dans hand. da wirste hingeschickt mit ner q aus der hauptbasis da

für das schild must du zu der dragonmaw burg und davor in das kristallgebiet da läuft nen q-geber rum

Für Gromtors Angriff beginnt alles bei der Quest mit den Totems wo man die Feuerseelen und die Erdenseelen einfangen muss, wenn man diese Q Reihe erfolgreich gemacht hat wird man erst zu Herzeleid geschickt! Die aller erste Q is ne Überbringungsquest dann gehts los.

Die Q für die Netherschwingen heißt "Freundlichkeit"

Also an deiner Stelle würde ich mir vorher aus Mechanar Heroic, das Schwert holen bevor du die ewig Q für Gromtors Angriff machst, Schwert ist viel geiler und es lohnt sich gleich Mungo drauf zu machen
wink.gif

Zurück