Überfall auf der Arbeit an einem ganz normalen Samstag

Kil Simi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Buffs erhalten
60
Hallo liebe Buffed Leser,

ich berichte Ihnen über das traurige Schicksal eines jungen Mannes der genau in diesem Augenblick auf der Arbeit sitzt und sich über das tolle Wetter ärgert.

Nicht, dass der junge Mann schönes Wetter nicht leiden kann, sondern das er es nicht genießen kann.

Aber er weiß ganz genau, wenn man Geld haben will muss man für arbeiten und hält so ganz tapfer durch.
Bis plötzlich diese Verbrecher das Gebäude betraten. Dazu noch bewaffnet.
"Hey Mann, alter! Gib die Kohle her - kapisch alter?!"

Nagut nagut, das ist nicht geschehen. Kein Überfall, kein Slang.
Nur Langeweile. Aber tief in seinem Inneren hofft er auf ein wenig Action!
Aber vermutlich ist das de Hitze die mich zu solch eienr Phantasie anregt.

Da dies nur ein stinknormaler Samstag ist, wird hier auch nicht viel mehr passieren.
Die Leute genießen das Wetter viel lieber im Schwimmbad, auf der Terasse, im Garten oder gar am See. Ach hab ich absichtlicher Weise das Meer weggelassen?
Jedenfalls wünsch ich allen schön Wetter Genießern einen schönen Tag.
Ich werde jetzt aus Frust im Schlingendorntal Horder ganken müssen ^^

In dem Sinne
Schönes Wochenende

Ps. Hab meine Hexerbraut man folgendes gegönnt
smile.png

 
Zurück