Übergänge?

ezaral

NPC
Hallo, hier bin ich wieder mit ner neuen scharfen Frage !
w00t.gif

Also hier is die Frage wird es in WAR übergänge geben?

Das heißt ob nach jedem Gebiet erst eine Ladezeit erscheinen wird bis man ins nächste Gebiet kommen kann!?

Ich sehe das so weil sie keine Insgesammte "Karte" rausgebracht haben sondern nur einzelne Stücke doch ich Frage ja euch also postet bitte viel!!!
clap.gif
clap.gif

Nein, die Übergänge wird es net geben, was immer du damit meinst genau gg

Die Gebiete sind nicht instanziert, nur die Schlachtfelder (PvP), und falls es Instanzen gibt wahrscheinlich auch, schau dir mal das Gameplay Video an, da siehste viel.

war.onlinewelten.....

da auf videos und die 2 videos downloaden auf deinen Vomputer, da siehste was los is, da spielt einer einen Schwarzork auf einer Gamescomvention.

Also lg Orcw

MOSH

nicht alle pvp "schlachtfelder" und gebiete sind instanziert. in den bisherigen vids, gab es scenen zu sehen, in denen chars ohne laden von einem gebit ins andere gewechselt sind, dabei wurde unter anderem der wechsel von einem pve in ein pvp gebiet gezeigt.

nicht alle pvp "schlachtfelder" und gebiete sind instanziert. in den bisherigen vids, gab es scenen zu sehen, in denen chars ohne laden von einem gebit ins andere gewechselt sind, dabei wurde unter anderem der wechsel von einem pve in ein pvp gebiet gezeigt.

Das was du meinst war der Übergang von ner PvE in ne PvP Area und nicht in ein komplett neues Gebiet. Die einzelnen Gebiete haben immer Areas für PvE und PvP, was bei dem Übergang in ein neues Gebiet passiert hat man glaube ich noch nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass es da nen Loadscreen geben wird. Instanziert sind die Gebiete eh nicht wie Sybarith schon sagte.

die städte sind isntanziert- aber wie? öffnet sich ein ladefenster oder benutzt man den wow-trick (keine freie einsicht in die stadt). ich weiss das die städte bei wow an sich nichtz instanziert sind, aber laden tun sie sich ja im endeffekt.

also: wenn man diese auskunft erteilen darf:

hat man offenen einmarsch, oder läd das spiel mit ladefenster?

falls die NDA diese auskunft verbietet bitte ich den beitrag einfach unbeachtet zu lassen.

thx, thronti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiß NDA
wink.gif
;)
wink.gif

Aber das würde mich ja auch mal interessieren wie das alles so ist mit den übergängen und so.

die städte sind isntanziert- aber wie? öffnet sich ein ladefenster oder benutzt man den wow-trick (keine freie einsicht in die stadt). ich weiss das die städte bei wow an sich nichtz instanziert sind, aber laden tun sie sich ja im endeffekt.

also: wenn man diese auskunft erteilen darf:

hat man offenen einmarsch, oder läd das spiel mit ladefenster?

falls die NDA diese auskunft verbietet bitte ich den beitrag einfach unbeachtet zu lassen.

thx, thronti
Wurde hier schon beantwortet
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...54339&st=60
und nein bis auf Szenarien und einige Raidinstanzen und der Endboss ist nichts instanziert!Wie in Wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank! das ist für mich das allerbeste an der welt.

ich habe eine tierische abscheu vor künstlichen levelgrenzen.

wenn jezz noch der tag-nacht rhytmus echtzeit ist- ist die welt perfekt für mich.

nochmals danke, thronti

ich hasse dieses wort NDA
angry.gif
angry.gif
wird echt langsam zeit das es endlich abgeschafft wird... man hab ich heute schlechte laune

Zurück