Überhohlung der Klassenguides

7Olorin7

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich hab mir vor kurzem die Klassenguides durchgelesen, um zu gucken welche Klasse ich als nächstes Spiele. Da ist mir aufgefallen, dass die Guides noch auf dem Stand von vor TBC sind. Z.B. steht beim Schamane noch das nur tauren, trolle und okrs die spielen können. Aktuell ist es jedoch so das man auch als Blutelf oder Draenier einen Schamanen steuern kann
 

Cilméron

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hm.. und Rechtschreibfehler in der Signatur sind einfach nur peinlich..
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hm.. und Rechtschreibfehler in der Signatur sind einfach nur peinlich..

Was nichts daran ändert, dass er Recht hat.
Man müsste die Klassenguides mal dringend überholen.

Wobei Blutelfen keine Schamanen spielen können - sprich irgend jemand mit Ahnung das machen sollte....
 
Oben Unten