Überleben skillung/ rotation

blutzecke

Rare-Mob
Kommentare
12
guten tag suche eine gute rotation fpr die skillung überleben. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, und einmal das gespamme weg lässt. hoffe mal ihr könnt das und das da was gutes bei raus kommt.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/146311-guide-sv-jaeger-und-arp-mm/

ist doch alles beschrieben .oO

Ich hasse User, die offensichtlich unser Forum nicht kennen, und immer wieder dazu auffordern, dass wir doch das Gespamme unterlassen sollen...
Und selbst nichtmal in der Lage sein die Augen aufzumachen...

Ich hasse User, die offensichtlich unser Forum nicht kennen, und immer wieder dazu auffordern, dass wir doch das Gespamme unterlassen sollen...
Und selbst nichtmal in der Lage sein die Augen aufzumachen...
/sign

und einmal das gespamme weg lässt. hoffe mal ihr könnt das und das da was gutes bei raus kommt.
Genau wegen diesen 1 1/2 Sätzen habe ich hier nichts geschrieben. Ich helfe ja gern, aber nicht bei so einem Umgangston. Ist schlichtweg ne Frechheit sowas...

Was genau erwartet Ihr an Hirn und Umgangformen von einer Blut-Zecke?

Die will nur Euer Blut (na gut Euer Wissen) aussaugen- ohne viel Aufwand...

Ich würde ihm als Rota 3 X Autoschuss, dann schwarzer Pfeild und danach arkaner Schuss vorschlagen. Und dann von vorne.... Und wenn die dann sitzt, dann kann er vielleicht noch Raptorstoss und Mungobiss für den Feinschliff einbauen.

*feuerzeug benutzt* HRHRH ZECKE TOT!

Dein alter Ava gefiel mir besser :ß

Was genau erwartet Ihr an Hirn und Umgangformen von einer Blut-Zecke?

Die will nur Euer Blut (na gut Euer Wissen) aussaugen- ohne viel Aufwand...

Ich würde ihm als Rota 3 X Autoschuss, dann schwarzer Pfeild und danach arkaner Schuss vorschlagen. Und dann von vorne.... Und wenn die dann sitzt, dann kann er vielleicht noch Raptorstoss und Mungobiss für den Feinschliff einbauen.
Einfach gar nix dazu schreiben und zwar keiner
wink.gif

Leider findet sich immer jemand, der auf solche Threads antwortet...
sad.gif

Zurück