Überlegung (nicht erst) seit Patch 3.2 ("Entweihung" + Glyphe "Blutstoß")

Mitglied seit
04.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Nicht erst seit Bekanntgabe der neuesten Patchankündigungen im Bezug auf Patch 3.2 stellt sich bei mir folgende Frage:

Das Talent "Entweihung" verursacht am Ziel einen bewegungsmindernden bzw. bewegungseinschränkenden Effekt (Bewegungstempo -25/50%).
Die Glyphe "Blutstoß" bewirkt eine Schadenserhöhung an verlangsamten Zielen um 20%.

Nun zur Frage bzw. Überlegung:

Ist "Entweihung" nun ein Auslöser für den Bonus durch die Glyphe "Blutstoß" oder nicht? Wenn ja, wäre es doch eine Überlegung für UH-DK's wert, diese Glyphe in Zusammenhang mit der entsprechenden Skillung zu verwenden, oder bin ich da auf dem Holzweg?!

Weiterführend wäre dann die Überlegung, welche beiden großen Glyphen man neben "Blutstoß" verwenden würde, (je nach Skillung: "Krankheit", "Dunkler Tod", "Ghul", "Unheilige Verseuchung").

Skillungsvorschlag 0/10/61 ohne Ghul von mir (nur 1 Punkt in Entweihung, da mir ja primär der bewegunsmindernde Effekt von "Entweihung" wichtig ist - 1 Punkt übrig als Filler):

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;60200;58680;

Schomal danke im Voraus für hilfreiche und kompetente Antworten!!!

Druchii / Ysera
 
0/8/15 skillung > neuerfundene skillung.
war so ist so wird so bleiben. du bist sicher nicht der erste der auf eine idee kommt, und es wurde schon ausgerechnet, welcher specc einfach rechnerisch besser ist.
 
gabs schon vor 7 Monaten...

Erstens die Glyphe wird durch Entweihung/Eisketten und Frostblitzdebuf ausgelöst!

Zweitens... es lohnt sich trotzdem nicht xD
 
Es lohnt sich leider wirklich nicht.
Blutstoß liegt dennoch deutlich unter Herzstoß als Blut-Todesritter.

Und für andere Builds, die BS nur zum generieren für Todesrunen nehmen, ist die Glyphe sowieso nicht zu gebrauchen.

Es ist halt wieder so ein nett aussehender Lückenfüller den eigentlich niemand braucht.
Vor allem da die meisten "Verlangsamungseffekte" nicht auf Bossen gelten
smile.gif
 
.
Vor allem da die meisten "Verlangsamungseffekte" nicht auf Bossen gelten
smile.gif
zumindest was die bosspuppe angeht muss der effekt blos als debuff angezeigt werden, egal ob der boss nun langsamer wird oder net.
Hab ich zumindest ma vor langem getestet : /

aber ändert ja nix daran das es quark is xD
 
die Frage ist doch was nach dem Patch ist wo blutstoß deutlich mehr schaden macht
 
Was soll mit ihm sein? Gar nichts.

Ist nur eine Lösung um an Todesrunen zu kommen, sonst nichts. Blutstoß ist kein Hauptschadens-Skill. Ganz einfach
smile.gif
 
Zurück