Überlegungen mit WoW auf zu hören und Test von Herr der Ringe Online.

Deathcrusher

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
45
Erst mein zweiter Blogeintrag, aber heute scheint es wichtig zu sein.
Die verdammte Spielerei oder das schöne Hobby scheinen mich zu beschäftigen.

Ja ich überleg mit WoW aufzuhören, mal wieder. Im Nachhinein wundert es mich das ich so lange durchgehalten hab. Denn für mehr oder weniger wechselhafte Leute wie mich ist es einfach nur öde immer dasselbe zu machen.
Mit meinem Main hab ich nicht mehr wirklich Lust, obwohl es ja noch viele Quests gäbe und man aufs Epic sparen könnte. Aber zum einen die immer gleichen Quests bzw das öde Rufgefarme und immer in die selben Dungeons gerenne ödet mich an.
Ich kann wohl verstehen warum WoW so erfolgreich ist, und wo die Motivation herkommt immer wieder das gleiche zu machen, aber ich versteh nich warum das viele Leute nicht wie mich ebenso demotiviert.
Ich mein was hab ich denn früher gespielt, einen Shooter nach dem nächsten ein Rpg nach dem nächsten, das war auch immer dasselbe aber irgendwie wars auch immer wieder neu. In Guild Wars hab ich nur 2 Jahre durchgehalten weil das PvP immer wieder aufs neue motiviert und niemals die gleiche Situation eintritt.
Na ja jetzt hat gestern meine Freundin den Acc gekündigt. Wenn mein Kumpel Hydro das auch noch macht und unsere Durchspielgruppe aueinander fällt werd ich ihn definit einmotten und auf Wrath of The lich king warten denn da gibts ja wieder viel neues zu endecken.

Dank Buffed.de konnte ich jetzt Herr der Ringe online 5 Tage testen.
Das spielt sich im grunde genauso wie WoW aber es hat ein paar Sachen die mir besser gefallen. Zum einen die recht motivierende Hauptquest die die Story weitererzählt. Ein besseres Gruppenfindungssystem usw. Ansonsten sind die meisten Quests trotzdem öde töte x bring mir x oder Beschäftigungstherapie ala lauf mal ein paar Meter und zurück. Die anfangs wundervolle Grafik find ich trotzdem nicht perfekt. Gut auf meinem alten Rechner kann ich sie nicht voll genießen aber irgendwie sieht die Landschaft fast überall gleich aus. Irgend was fehlt die Grafik wirkt fade. K Himmel ich will nicht sagen das kräftigere Farben fehlen, wenn man vorher WoW gespielt hat ist man froh eine etwas erwachsenere Grafik zu bekommen. Aber vlt doch etwas mehr Abwechslung wär nicht übel gewesen.
Also ich überleg noch wenn ich meinen WoW Acc kündige ob ichs mir holen soll. Die primärquest is zumindest motivierend und immerhin auch wenn vieles Hausmannskost ist, hab ich es schließlich noch nicht durchgespielt.
Dann heißt es nur abzu warten auf hoffentlich inovativere und motivierendere MMOs wie Warhammer Online und Age of Conan

So aber am Freitag kommt erst mal Eye of The North raus. Wieder ödes PVE was ich in GW kaum mehr sehen mag. Aber neue Missionen Landschaften und Helden.

Ich merke ich gehör zu dem Spielertyp der gern erkundet. Richtige Abenteuer erlebt man ja meisten nur bei entlegenen Orten und auf den Schlachtfeldern.

mfg Torm/Death
 
Du scheinst etwas zu suchen.
Die Frage ist, ob Du etwas suchst, was Du bereits hast.
Wenn Du nicht ein finanzielles Problem damit hast, solltest Du WOW einfach mal halten und die Alternativen, eine nach der anderen, durchprobieren. Wäre schade um die verbrauchte Lebenszeit. Du scheinst ja dennoch ein wenig an Deathcrusdher zu hängen, da Du ihn ja auf zwei Server hast. ^^
Viel Glück beim Finden.
 
Zurück