cbuffed76
Rare-Mob
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei die Klassen bei HdRo auszutesten (bis in den Mid-Level Bereich) um mich dann der Klasse, die mir am meisten zusagt, konzentriert zu widmen.
Bislang ist Kundiger mein Favorit.
Gestern habe ich mit dem Jäger angefangen und habe mir Gedanken zum Aufbau und der Entwicklung des Jägers gemacht und diverse Foren dazu durchgestöbert.
Ich wollte nun mal nachfragen, wie ihr als erfahrene Jägersleut nachfolgende Zusammenstellung beurteilt.
Betreffend der Attribute habe ich folgende Prioritätenliste zusammengestellt:
1. Beweglichkeit (erhöhter Schaden und erhöhte Crit-Chance)
2a. Vitalität (Moralpolster aufstocken)
2b. Wille (Maximale Kraft)
2c. Schicksal (Kraft- und Moralregeneration; Schicksal erhöht außerdem die Chance auf Crits mit taktischen Fertigkeiten, die aber für den Jäger nicht relevant sind)
3. Macht (der Jäger ist und bleibt ein Fernkämpfer und brauch keinen erhöhten Nahkampfschaden)
Dabei sollte alles eher gleichmäßig verteilt werden (mit leichtem Überhang auf Beweglichkeit und Macht ist zu vernachlässigen).
Bei den Tugenden ist es mir recht schwer gefallen, eine „Top-5-Liste“ zusammen zu stellen.
Entweder ich baue vorhandene Stärken massiv aus (Beweglichkeit) oder ich versuche die leicht untergeordneten Aspekte durch die Tugenden zu pushen (Wille, Schicksal, Vitalität, etc.)
Herausgekommen ist folgende Liste
Gerechtigkeit (Moralreg im Kampf / Moral / Moralreg außerhalb Kampf)
Entschlossenheit (Beweglichkeit / Moralreg im Kampf / Moral)
Idealismus (Schicksal / Furchtresistenz / Wille)
Loyalität (Vitalität / Kraft / Rüstungswert)
Treue (Schattenlinderung / Vitalität / Kraft)
evtl. sind diese 3 Tugenden als Alternative oder Ersatz besser geeignet:
Aufrichtigkeit (Kraft / Rüstungswert / Schicksal)
Ehre (Giftresistenz / Schattenlinderung / Vitalität)
Einfühlungsvermögen (Rüstungswert / Schicksal / Furchtresistenz)
Was meint ihr zu diesen Überlegungen?
Wie sehen eure Jäger aus hinsichtlich Attributs-Verteilung und Tugenden?
Freue mich auf euer Feedback!
Ciao,
Chris
ich bin gerade dabei die Klassen bei HdRo auszutesten (bis in den Mid-Level Bereich) um mich dann der Klasse, die mir am meisten zusagt, konzentriert zu widmen.
Bislang ist Kundiger mein Favorit.
Gestern habe ich mit dem Jäger angefangen und habe mir Gedanken zum Aufbau und der Entwicklung des Jägers gemacht und diverse Foren dazu durchgestöbert.
Ich wollte nun mal nachfragen, wie ihr als erfahrene Jägersleut nachfolgende Zusammenstellung beurteilt.
Betreffend der Attribute habe ich folgende Prioritätenliste zusammengestellt:
1. Beweglichkeit (erhöhter Schaden und erhöhte Crit-Chance)
2a. Vitalität (Moralpolster aufstocken)
2b. Wille (Maximale Kraft)
2c. Schicksal (Kraft- und Moralregeneration; Schicksal erhöht außerdem die Chance auf Crits mit taktischen Fertigkeiten, die aber für den Jäger nicht relevant sind)
3. Macht (der Jäger ist und bleibt ein Fernkämpfer und brauch keinen erhöhten Nahkampfschaden)
Dabei sollte alles eher gleichmäßig verteilt werden (mit leichtem Überhang auf Beweglichkeit und Macht ist zu vernachlässigen).
Bei den Tugenden ist es mir recht schwer gefallen, eine „Top-5-Liste“ zusammen zu stellen.
Entweder ich baue vorhandene Stärken massiv aus (Beweglichkeit) oder ich versuche die leicht untergeordneten Aspekte durch die Tugenden zu pushen (Wille, Schicksal, Vitalität, etc.)
Herausgekommen ist folgende Liste
Gerechtigkeit (Moralreg im Kampf / Moral / Moralreg außerhalb Kampf)
Entschlossenheit (Beweglichkeit / Moralreg im Kampf / Moral)
Idealismus (Schicksal / Furchtresistenz / Wille)
Loyalität (Vitalität / Kraft / Rüstungswert)
Treue (Schattenlinderung / Vitalität / Kraft)
evtl. sind diese 3 Tugenden als Alternative oder Ersatz besser geeignet:
Aufrichtigkeit (Kraft / Rüstungswert / Schicksal)
Ehre (Giftresistenz / Schattenlinderung / Vitalität)
Einfühlungsvermögen (Rüstungswert / Schicksal / Furchtresistenz)
Was meint ihr zu diesen Überlegungen?
Wie sehen eure Jäger aus hinsichtlich Attributs-Verteilung und Tugenden?
Freue mich auf euer Feedback!
Ciao,
Chris