Übernahmeversuche einer Burg im RvR Gebiet mit Randoms

Tartaros

NPC
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Für alle die nich so viel lesen wollen vorweg, nie wieder ein Schlachtzug mit Randoms die eine Burg stürmen wollen.

Das ganze fing heute folgerndermaßen an, war beim questen um kam in die Nähe eines Public Quest Gebietes.

Dort vollzog ich mein übliches Kontrollspiel durch um zu erkennen ob die dort anwesenden freundlich uns hilfsbereit sind. Das hat bis jetzt jedesmal geklappt.
Und zwar helfe ich als Heiler den Leuten ne kleine Weile, so das diese schneller vorankommen, wenn sie sich bedanken schlage ich ne Gruppe vor und es geht meist zusammen weiter.

Als wir ein paar PQ gemacht haben kam einer auf die Idee die Gruppe auszuweiten und einen Schlachtzug zu machen. So also ging es auf Suche nach Mitgliedern.
Dabei zeigte sich schnell das einige Kiddies dabeiwaren. Weil wo einige abgelehnt hatten, meinte die dann schnell was für Spasties und Verräter das wären. Erst nach dem ich sie darauf hingewiesen hatte das es auch Gelegenheitsspieler gibt, die halt gerade Leveln wollen und kein PvP wollen und das sie doch bitte die Ausdrücke sein lassen sollen, war Ruhe.

Also nach einer 1/2h gings dann doch los und wir sammelten uns vor den Toren der Festung. Die ersten Wachen waren schnell überwunden und auch das Tor öffnen ging super flott. Jedoch kam dann erst noch das schwere und Nerv tötende.

Ok wir sollten uns sammeln und dann gemeinsam die Treppe hoch und dann auf den Vorsprung wo einer der Geschoßepunkte für die Burghalter vorhanden war.
Das hatte den Effekt das die Wachen und die Burgherrin umgedreht sind und wieder an ihrem Platz standen nur der Raid oben ist.

Ok Phase 2 ist dann das pullen der Wachen und bekämpfen, jedoch sollte man drauf achten das man nicht vom Knock Back von den Zinnen gestoßen wird.

Phase 3 ist dann die Burgherrin zu töten ( hier war es eine Burgherrin ).

Soweit so gut, nur das es nicht geklappt hat. Der erste Versuch verlief ganz gut bis jemand die Burgherrin pullte und diese den halben Raid innerhalb von Sekunden zerlegt und den Rest runtergeworfen. Ab da lief nichts mehr richtig, wir kamen nicht mehr auf die Plattform weil einige meinten zu warten und dann zu laufen, dann wurden fast alle von der Plattform geworfen und es ging wieder von vorne los.
Erst nach dem die meisten gegangen waren und durch neue ersetzt wurden.

Und wieder Disziplin eingekehrt war, konnte wir tatsächlich mal alle Wachen töten und sie selbst angreifen, jedoch was war das? Wir hatten sie auf 30% gebracht, als sie sich selbst und ihre Wachen resetet und schwups war sie wieder auf 100% und alle Wachen wieder da und der Raid tot!

Ob das so vorgesehen war von den Entwicklern das von der Plattform aus ein Angriff gestartet werden kann. Genauso kann es ja fast nicht mehr sein, das ein kompletter Kriegszug OHNE Gegenwehr von der Zerstörungsseite trotzdem jämmerlich scheitert?

Wie dem auch sei, die nächste Zeit werde ich nur noch eigene Burgen betreten ist gesünder.

Gruß Talaren
victory.gif
 
Zurück