Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BÄÄääääÄmMMMm :

von hinten tot:

ah das war schon wieda son verdammter hexer!

huihui ein schöner neuer whine thread

ich liebe sowat XDXD

hier kann man immer so supa toll flamen

Wie soll eine Klasse im PvE zu gut sein?

Ohne Gruppenspiel geht doch eh nix.

PvP mach ich ned viel um dazu was zu sagen, doch gibt es doch das Stein-Schere-Papier-Prinzip. Also auch hier keine echte imba-Klasse.

das ist mal wieder so ein sinnloser Thread.......ausserdem gibt es den schon über 100 mal

jede Klasse hat einen angsgegner...ein Hexer wird z.B. binnen Sekunden von nem Schurken fertig gemacht

Ich finds schon geil. Um was geht dieser Thread? Um meine Rechtschreibung??? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Also einfach mal klappe halten. Lieber drann teilnehmen und nen vernüftigen Komentar abgeben als so ne scheiße zu schreiben

Danke.

Mfg Yoh

das ist mal wieder so ein sinnloser Thread.......ausserdem gibt es den schon über 100 mal

jede Klasse hat einen angsgegner...ein Hexer wird z.B. binnen Sekunden von nem Schurken fertig gemacht
Also ich weiß ja nicht aber ich kenne nur Hexer die in sekunden Schurken umhauen. Aber ok jedem das seine.

Und dan ENTSCHULDIGE ich mich mal dafür das es den Thread schonmal gab! Denkt ihr ich suche das ganze Forum durch was zum teil aus über 20seiten besteht ô.o? Na danke

Mfg Yoh

PvP mach ich ned viel um dazu was zu sagen, doch gibt es doch das Stein-Schere-Papier-Prinzip. Also auch hier keine echte imba-Klasse.

falsch, es gibt die BESTE pvp-klasse und der TE würde doch gerne wissen, gegen wen ihr alle immer verliert im pvp, weil er glaubt, dass noch niemand auf die idee gekommen ist, sich einen charakter dieser klasse zu erstellen...

also leute: sagt ihm welche die "überpauerste" klasse im pvp ist (sowas wie schere-stein-papier will er nicht hören - das stimmt doch sowieso nicht, die leute von blizzard müssen doch eine klasse besser als die anderen gemacht haben)

Ich finds schon geil. Um was geht dieser Thread? Um meine Rechtschreibung??? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Also einfach mal klappe halten. Lieber drann teilnehmen und nen vernüftigen Komentar abgeben als so ne scheiße zu schreiben

Danke.

Mfg Yoh
egal wie oft du sowas schreibst,die leute schreiben weiter sowas

Und dan ENTSCHULDIGE ich mich mal dafür das es den Thread schonmal gab! Denkt ihr ich suche das ganze Forum durch was zum teil aus über 20seiten besteht ô.o? Na danke

Mfg Yoh

für so etwas gibs ne suchfunktion, die übernimmt das suchen für dich
wink.gif

BÄÄääääÄmMMMm :

von hinten tot:

ah das war schon wieda son verdammter hexer!

huihui ein schöner neuer whine thread

ich liebe sowat XDXD

hier kann man immer so supa toll flamen
Schonmal was von Lesen bildet gehört? Ich hab in meinem ersten post geschrieben das es nicht ein heul thread ist. Ich will nur wissen was ihr dazu sagt, da es in meiner Gilde und unter meinen freunden meinungsverschiedenheiten gibt.

mfg Yoh

Ps: Wie gesagt lesen bildet

Also ich weiß ja nicht aber ich kenne nur Hexer die in sekunden Schurken umhauen. Aber ok jedem das seine.

Mfg Yoh
schon mal was von sufu gehört

ps mist zuspät

Ich finds schon geil. Um was geht dieser Thread? Um meine Rechtschreibung??? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN.

doch.

Also einfach mal klappe halten. Lieber drann teilnehmen und nen vernüftigen Komentar abgeben als so ne scheiße zu schreiben

mach mal umgekehrt nen schuh draus - einfach mal den pc stehnlassen, das fenster aufmachen und in die schule gehen
top.gif

btw: es gibt den ultimativen wow-cheat um instant lvl 70 zu werden...

einfach alt+F4 drücken
top.gif

Wobei...

Die, sich von der Stärke am weitesten heraushebene, Klasse ist wohl die, welche mit gutem Equip von einem Spieler mit sehr viel Skill gespielt wird.

Oder etwa nicht?

Oh, mal was ganz neues. Wieso ist auf so eine Umfrage noch niiieee jemand gekommen? Noch vor kurzem hätte es doch schon so eine Umfrage geben können. Aber Gott sei Dank hast du dieses kaum besprochene bzw ausdiskutierte Thema angesprochen.

Danke

Oh, mal was ganz neues. Wieso ist auf so eine Umfrage noch niiieee jemand gekommen? Noch vor kurzem hätte es doch schon so eine Umfrage geben können. Aber Gott sei Dank hast du dieses kaum besprochene bzw ausdiskutierte Thema angesprochen.

Danke
danke für diesen schönen,sakastischen beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub,sowas konnte man im arkanbaumskillen,bin mir aber nicht sicher

du bist dir nicht sicher... gut, ist nämlich falsch
biggrin.gif

2 klicks und da steht (mit 2/2 skillpunkten): bringt den gegner 4 sekunden zum schweigen
w00t.gif

aber is klar, er wird von mindestens 3 magiern gleichzeitg angegriffen
happy.gif

PS: ja, ich weiß, dass auch andere attacken den gegener zum schweigen bringen, er sprach aber nur vom gegenzauber

Schonmal was von Lesen bildet gehört? Ich hab in meinem ersten post geschrieben das es nicht ein heul thread ist. Ich will nur wissen was ihr dazu sagt, da es in meiner Gilde und unter meinen freunden meinungsverschiedenheiten gibt.

mfg Yoh

Ps: Wie gesagt lesen bildet

nein aba genau so ne umfrage gabs schon hier mal und dahab ich meine meinung reinschrieben

und generell wer überpowert sagt fängt schon an zu whinen

also nurn kleiner tipp wenn du nicht so welche kommentare haben willst:

suchfunktion wie gesagt

weil das thema überpowert ist nicht seit heute aufm markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück