Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nein, Pauer
top.gif

Oder meintest du Ostin Pauer??

also
1. überpauert ist falsch geschrieben es wird overpowert geschrieben (juhu ein flame)
2. wie soll es denn im pve ne overpowerte klasse geben? und wenn schon is doch sch****egal wenns im pve ne overpowerte klasse gibt da kann dich doch sowieso keiner platt machen

man brauch sich doch nich aufregen, welche klasse im pve overpowered is, man spielt im team und nich gegeneinander

und im pvp find ich, dass jade klasse auf ihre weise stärken hat, fertig.
es wird sowieso immer wieder mimimi hier mimimi da geben nur weil eine fähigkeit unfair gegen eine klasse ist.

mfg siltan

doch.
mach mal umgekehrt nen schuh draus - einfach mal den pc stehnlassen, das fenster aufmachen und in die schule gehen
top.gif

btw: es gibt den ultimativen wow-cheat um instant lvl 70 zu werden...

einfach alt+F4 drücken
top.gif
Leute wie dich gehören gebannt in nem Thread. Am liebsten würd ich einfach mal all deine kommentare löschen. Noch lieber würd ich jedoch durch die leitung gekrochen kommen und dir mal so debrst zeigen wo der hammer hängt.

Oh Nein, omg, das heisst power nich pauer ....du noob, lern Deutsch ...äh Englisch, ach am besten beides!!!

Könnt Ihr flamer nicht einfach auf den Inhalt eingehen ohne zu motzen?
Achne, wenn man nicht jedes einzelne Wort korrekt schreibt seit Ihr wahrscheinlich zu doof um zu kapieren worum es geht. Das wirds sein.
Am liebsten würd ich nen Deutschlehrer einladen der sich mal Eure Beiträge durchsieht und Euch Neunmalklugen wegflamet !

Zum Beitrag:
Es gibt keine überstarke (overpowered) Klasse!
Als BM Jäger tue ich mich gegen gleichausgerüstete Frostmagier schwer; als Schurke bin ich gegen Frostmagier gut und muss Krieger fürchten zB.!
Wie Thraelon schon schrieb: Stein, Schere und Papier...kommt immer drauf an wer gegen wen antritt!

immer noch hexer in beides:weil sie stark sind,dots,pet,seelenstein,gesundheitsstein und diverse andere sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skill mal den Talentbaum "Deutsch" bis zum Ende runter, damit du die 5% Boni auf Fremdwortkenntnisse auch noch einsteckst.

Leute wie dich gehören gebannt in nem Thread. Am liebsten würd ich einfach mal all deine kommentare löschen. Noch lieber würd ich jedoch durch die leitung gekrochen kommen und dir mal so debrst zeigen wo der hammer hängt.

letzen wieda ein pala raid auf uc

die dachten die bewohner seien untot ( wegen der knochen die da rausgucken und so )

aber oh wunder oh wunder
trotz schwerwiegender körperlicher verkrüppelungen die tödlich sein sollten sind die bewohner von uc NICHT tot und sie sind sogar humanoide

und sie haben sogar die neuste technik

ein gerät damit man auch ohne kiefer reden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Nein, omg, das heisst power nich pauer ....du noob, lern Deutsch ...äh Englisch, ach am besten beides!!!

Könnt Ihr flamer nicht einfach auf den Inhalt eingehen ohne zu motzen?
Achne, wenn man nicht jedes einzelne Wort korrekt schreibt seit Ihr wahrscheinlich zu doof um zu kapieren worum es geht. Das wirds sein.
Am liebsten würd ich nen Deutschlehrer einladen der sich mal Eure Beiträge durchsieht und Euch Neunmalklugen wegflamet !

Zum Beitrag:
Es gibt keine überstarke (overpowered) Klasse!
Als BM Jäger tue ich mich gegen gleichausgerüstete Frostmagier schwer; als Schurke bin ich gegen Frostmagier gut und muss Krieger fürchten zB.!
Wie Thraelon schon schrieb: Stein, Schere und Papier...kommt immer drauf an wer gegen wen antritt!
Schön das es wenigstens einen gibt der hier mal etwas vernünftiges reinschreibt. An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.

Mfg und viel erwartung: Yoh

mal ne frage was heißt überpauert? ic hweiß es echt nicht oder ist das nru ein Rechtschreibfehler? (das ist ernst gemeint)

back zu topic

im pve gibt es keine imba klasse und im pvp gibt es auch keine imba klasse nur welche die etwas stark sind also zu starke im pvp hm.... heal dudu , jäger udn mehr kenn ic hgrad nicht

Wollte mir soeben mal kurz die Mühe machen und für den TE mal die Suchfunktion nutzen. Aus den Ergebnissen wollte ich dann ein paar Ergebnisse posten, die zu genau den gleichen Umfragen führen.
Zu meinem Entsetzen musste ich dann aber feststellen, dass ich morgen früh raus muss und deshalb in drei Stunden ins Bett muss.
Für alle, die die Ironie nicht riechen können soll das nichts anderes bedeuten, als dass ich nicht nur drei oder vier Umfragen dieser Art gefunden habe, sondern gleich ein paar Duzend (1 Dutzend = 12 zur Info). Dabei habe ich nacheinander die Suchbegriffe "beste" und "tollste" genutzt. Sicherlich hätten es bei ähnlichen Begriffen noch weit mehr werden können.

Naja, so long...

Nein, Pauer
top.gif

Oder meintest du Ostin Pauer??

Nein, Westin Pauer!
cry.gif

Steck dir mal dein Skill in den Arsch und sag mir dan was daraus geworden ist

langeweile?

etzen wieda ein pala raid auf uc

die dachten die bewohner seien untot ( wegen der knochen die da rausgucken und so )

aber oh wunder oh wunder
trotz schwerwiegender körperlicher verkrüppelungen die tödlich sein sollten sind die bewohner von uc NICHT tot und sie sind sogar humanoide

und sie haben sogar die neuste technik

ein gerät damit man auch ohne kiefer reden kann

Und mal an alle wegen der PvE overpowerten klasse...Ihr habt eig recht da kanns nicht wirklich was geben
wink.gif
Aber irgendwie fand ich muss die frage mit rein^^ Könnt sie gerne auslassen...Fals das überhaupt geht

An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.

Mfg und viel erwartung: Yoh

kein ding.

am pc schreiben, auf fehler kontrollieren lassen, ausdrucken, per hand abschreiben, zu dir schicken
smile.gif

kein ding.

am pc schreiben, auf fehler kontrollieren lassen, ausdrucken, per hand abschreiben, zu dir schicken
smile.gif

es gibt leute die schreiben info zettel von nem word dokument ab und haben dann im neu geschriebenen worddokument rechtsschreibfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück