Omukae
Quest-Mob
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 134
Leute wie dich gehören gebannt in nem Thread. Am liebsten würd ich einfach mal all deine kommentare löschen. Noch lieber würd ich jedoch durch die leitung gekrochen kommen und dir mal so debrst zeigen wo der hammer hängt.doch.
mach mal umgekehrt nen schuh draus - einfach mal den pc stehnlassen, das fenster aufmachen und in die schule gehen![]()
btw: es gibt den ultimativen wow-cheat um instant lvl 70 zu werden...
einfach alt+F4 drücken![]()
Nein, Pauer![]()
Oder meintest du Ostin Pauer??
Leute wie dich gehören gebannt in nem Thread. Am liebsten würd ich einfach mal all deine kommentare löschen. Noch lieber würd ich jedoch durch die leitung gekrochen kommen und dir mal so debrst zeigen wo der hammer hängt.
Schön das es wenigstens einen gibt der hier mal etwas vernünftiges reinschreibt. An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.Oh Nein, omg, das heisst power nich pauer ....du noob, lern Deutsch ...äh Englisch, ach am besten beides!!!
Könnt Ihr flamer nicht einfach auf den Inhalt eingehen ohne zu motzen?
Achne, wenn man nicht jedes einzelne Wort korrekt schreibt seit Ihr wahrscheinlich zu doof um zu kapieren worum es geht. Das wirds sein.
Am liebsten würd ich nen Deutschlehrer einladen der sich mal Eure Beiträge durchsieht und Euch Neunmalklugen wegflamet !
Zum Beitrag:
Es gibt keine überstarke (overpowered) Klasse!
Als BM Jäger tue ich mich gegen gleichausgerüstete Frostmagier schwer; als Schurke bin ich gegen Frostmagier gut und muss Krieger fürchten zB.!
Wie Thraelon schon schrieb: Stein, Schere und Papier...kommt immer drauf an wer gegen wen antritt!
Steck dir mal dein Skill in den Arsch und sag mir dan was daraus geworden istSkill mal den Talentbaum "Deutsch" bis zum Ende runter, damit du die 5% Boni auf Fremdwortkenntnisse auch noch einsteckst.
Nein, Pauer![]()
Oder meintest du Ostin Pauer??
Steck dir mal dein Skill in den Arsch und sag mir dan was daraus geworden ist
etzen wieda ein pala raid auf uc
die dachten die bewohner seien untot ( wegen der knochen die da rausgucken und so )
aber oh wunder oh wunder
trotz schwerwiegender körperlicher verkrüppelungen die tödlich sein sollten sind die bewohner von uc NICHT tot und sie sind sogar humanoide
und sie haben sogar die neuste technik
ein gerät damit man auch ohne kiefer reden kann
An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.
Mfg und viel erwartung: Yoh
sowas sagt man nicht,schäm dich!Steck dir mal dein Skill in den Arsch und sag mir dan was daraus geworden ist
Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.langeweile?
kein ding.
am pc schreiben, auf fehler kontrollieren lassen, ausdrucken, per hand abschreiben, zu dir schicken![]()