Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/close pls nutz mal sufu. Es gibt schon genug Thread wo eine solche umfrage gemacht wurde Ps.: beschimpf die leute die dir erklären wie man richtig schreibt nicht ... wer mit overpauert seinen Thread eröffnet ist selbst schuld

Wenigstens schreibe ich meine Sätze in absolut fehlerfreiem und grammatikalisch richtigem Deutsch, sodass ich es mir erlauben kann, über sowas zu urteilen.

Skill mal den Talentbaum "Deutsch" bis zum Ende runter, damit du die 5% Boni auf Fremdwortkenntnisse auch noch einsteckst.
Har har har!!! Der war gut!
biggrin.gif

Wundert mich ja, dass hier überhaupt noch auf ist... 4 Seiten nur Flames
w00t.gif

EDIT: Höhö, lol, rofl: +1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok,wir wissens,er hat fehler gemacht,da wir das nun wissen,könnt ihr aufhöhren euch gegenseitig nieder zu flamen?

Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.

"claudia ... katsching ... ist tot! ( ... ja er starb ... )

wir flamen und bekommen so mehr kommentar zählerchen

hört auf euch zu zu flamen!ich lande noch in der irrenanstalt!

Ich bin einfach nur sprachlos... Bin eigendlich schon fast enteuscht von der buffed community. Ein solches geflame wegen EINEM Wort ist echt hart. Da ist ja mein Deutshc lehrer besser ô.o Leute wen ihr denkt ihr könnt besser deutsch...Dan freut euch drüber. Schön für euch das ihr bessere texte als ich schreiben könnt. Find ich echt klasse. Aber wieso ihr mich nun damit blöd anmachen müsst ist für mich nciht verständlich. Ich bin noch in der Schule und fals welche von euch das noch nicht wissen...Dort LERNT man "Rechtschreibung" ob ihr es glaubt oder nicht! Schon toll nicht? Dan lasst mich lernen und aus! Ihr kriegt in 4 Jahren nen neun verfassten Text ohne rechtschreib fehler ok? Super. Dan hört auf zu flamen und wählt ne frage geht ausm Thread und gut ist.

ich bedanke mich bei denen die das hier "ernst" nehmen und nicht nach rechtschreibfehlern suchen

Mfg Yoh

kein ding.

am pc schreiben, auf fehler kontrollieren lassen, ausdrucken, per hand abschreiben, zu dir schicken
smile.gif

hmmm... damit bekennst du dich, dass du dich angegriffen fühtest und der rechtschreibung scheinbar nicht mächtig wärst...

aber moment - warum will der TE uns flamen? will er damit zeigen, dass wir alle dir rechtschreibung nicht überrissen haben (oder noch weniger als er), damit er sich besser fühlt?

also: nicht den anderen sagen, sie können nicht richtig schreiben - mal vor deiner haustüre putzen

achja, tu dir keinen zwang an mich aus dem thread zu bannen

der beitrag mir dem hinweis auf die sufu fand ich auch interessant
biggrin.gif

Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.

wtf? auf herz und nieren? da sag ich nur... ne das sag ich jetzt nicht ich bin ja kein deutsch lehrer und englisch kann ich auch nicht

so long hier wirds mit zu stressig

"enteuscht" ?

Ich bin einfach nur sprachlos... Bin eigendlich schon fast enteuscht von der buffed community. Ein solches geflame wegen EINEM Wort ist echt hart. Da ist ja mein Deutshc lehrer besser ô.o Leute wen ihr denkt ihr könnt besser deutsch...Dan freut euch drüber. Schön für euch das ihr bessere texte als ich schreiben könnt. Find ich echt klasse. Aber wieso ihr mich nun damit blöd anmachen müsst ist für mich nciht verständlich. Ich bin noch in der Schule und fals welche von euch das noch nicht wissen...Dort LERNT man "Rechtschreibung" ob ihr es glaubt oder nicht! Schon toll nicht? Dan lasst mich lernen und aus! Ihr kriegt in 4 Jahren nen neun verfassten Text ohne rechtschreib fehler ok? Super. Dan hört auf zu flamen und wählt ne frage geht ausm Thread und gut ist.

ich bedanke mich bei denen die das hier "ernst" nehmen und nicht nach rechtschreibfehlern suchen

Mfg Yoh

alter checkst dus net

nicht weil da pauer statt power steht flamen wir sonder

WEIL ES ZIG VON DIESEN UMFRAGEN ZUM THEMA ÜBERPOWERT GIBT!

ja bis du "zuende" gelernt hast solltest du nichts weitere im inet schreiben mein tipp
wink.gif

klous dis fräat plies

sry englisch nich so gut

ging der zu weit? :8

@Exohunter
In deinem letzten Beitrag war aber ein Fehler. Aua?!

Mfg Yoh
1.ich hab den durch zufall entdeckt
2.hab ich was schlechtes über die rechtschreibung geschrieben?
3ich hab meine meinung dazu gesagt:hexer an die macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück