/close pls nutz mal sufu. Es gibt schon genug Thread wo eine solche umfrage gemacht wurde Ps.: beschimpf die leute die dir erklären wie man richtig schreibt nicht ... wer mit overpauert seinen Thread eröffnet ist selbst schuld
Har har har!!! Der war gut!Skill mal den Talentbaum "Deutsch" bis zum Ende runter, damit du die 5% Boni auf Fremdwortkenntnisse auch noch einsteckst.
Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.
Ich entschuldige mich wen ich eine Klasse vergessen habeSollten jedoch alle sein![]()
![]()
kein ding.
am pc schreiben, auf fehler kontrollieren lassen, ausdrucken, per hand abschreiben, zu dir schicken![]()
Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.
ok macht wer vote for close ?
Ich bin einfach nur sprachlos... Bin eigendlich schon fast enteuscht von der buffed community. Ein solches geflame wegen EINEM Wort ist echt hart. Da ist ja mein Deutshc lehrer besser ô.o Leute wen ihr denkt ihr könnt besser deutsch...Dan freut euch drüber. Schön für euch das ihr bessere texte als ich schreiben könnt. Find ich echt klasse. Aber wieso ihr mich nun damit blöd anmachen müsst ist für mich nciht verständlich. Ich bin noch in der Schule und fals welche von euch das noch nicht wissen...Dort LERNT man "Rechtschreibung" ob ihr es glaubt oder nicht! Schon toll nicht? Dan lasst mich lernen und aus! Ihr kriegt in 4 Jahren nen neun verfassten Text ohne rechtschreib fehler ok? Super. Dan hört auf zu flamen und wählt ne frage geht ausm Thread und gut ist.
ich bedanke mich bei denen die das hier "ernst" nehmen und nicht nach rechtschreibfehlern suchen
Mfg Yoh
bist du moderator?
vote? im forum herrscht demokratie?
1.ich hab den durch zufall entdecktIch bin einfach nur sprachlos... Bin eigendlich schon fast enteuscht von der buffed community. Ein solches geflame wegen EINEM Wort ist echt hart. Da ist ja mein Deutshc lehrer besser ô.o Leute wen ihr denkt ihr könnt besser deutsch...Dan freut euch drüber. Schön für euch das ihr bessere texte als ich schreiben könnt. Find ich echt klasse. Aber wieso ihr mich nun damit blöd anmachen müsst ist für mich nciht verständlich. Ich bin noch in der Schule und fals welche von euch das noch nicht wissen...Dort LERNT man "Rechtschreibung" ob ihr es glaubt oder nicht! Schon toll nicht? Dan lasst mich lernen und aus! Ihr kriegt in 4 Jahren nen neun verfassten Text ohne rechtschreib fehler ok? Super. Dan hört auf zu flamen und wählt ne frage geht ausm Thread und gut ist.
ich bedanke mich bei denen die das hier "ernst" nehmen und nicht nach rechtschreibfehlern suchen
Mfg Yoh