wir wissen sein mind. 20-40min,das er diesen fehler gemacht hat
Ist es das nicht schon, seit der Thread aufgemacht wurde?Ich sag besser nichts. Denn ich glaube ab jetzt würde es albern werden.
dein komisches "plx" gibt es aber genausowenig.oh mein gott. "überpauerste" ...warcraft ausmachen, englisch buch in die hand nehmen. plx plx
Ich finds schon geil. Um was geht dieser Thread? Um meine Rechtschreibung??? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Also einfach mal klappe halten. Lieber drann teilnehmen und nen vernüftigen Komentar abgeben als so ne scheiße zu schreiben
Danke.
Mfg Yoh
oh man... ist es so schwer einfach eure meinung zu schreiben??? es ist nicht zu glauben wie nervig ihr alle seit!!! ständig müsst ihr meckern und motzen. wenn euch das thema nicht passt warum schaut ihr dann alle seiten an??? egal ob 13 oder 60 jahre alt, wenn jemand ne frage hat antwortet drauf oder lasst es!!!
es zwingt euch doch keiner!!! wenn ich mich nicht zusammen reißen würde dann würden hier alle worte stehen die mir im moment durch den kopf gehen aber nein... ich sag euch mal ein wort und ihr merkt es euch okay?! niveau
oh man... ist es so schwer einfach eure meinung zu schreiben??? es ist nicht zu glauben wie nervig ihr alle seit!!! ständig müsst ihr meckern und motzen. wenn euch das thema nicht passt warum schaut ihr dann alle seiten an??? egal ob 13 oder 60 jahre alt, wenn jemand ne frage hat antwortet drauf oder lasst es!!!
es zwingt euch doch keiner!!! wenn ich mich nicht zusammen reißen würde dann würden hier alle worte stehen die mir im moment durch den kopf gehen aber nein... ich sag euch mal ein wort und ihr merkt es euch okay?! niveau
Schön das es wenigstens einen gibt der hier mal etwas vernünftiges reinschreibt. An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.
Mfg und viel erwartung: Yoh
Du lieferst ja auch Vorlagen, das ist einfach Göttlich...Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.
Und die Antwort auf deine erste Frage ist eher eine Gegenfrage: Wozu? (siehe oben)