Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir wissen sein mind. 20-40min,das er diesen fehler gemacht hat

bitte steinige mich, dass ich eben erst die zeit gefunden habe, mich nach arbeit, kinder und haushalt vor den rechner zu setzen um mal bei buffed vorbei zuschauen. dieser fehler wird mir nie wieder passieren
*auf die knie fall und um gnade bettel*

/ironie off und *kopfschüttel*

Ich sag besser nichts. Denn ich glaube ab jetzt würde es albern werden.
Ist es das nicht schon, seit der Thread aufgemacht wurde?
blink.gif

Hui, schon wieder +1 Post.^^

hachja, der krieger und priester sind im echt beschissen zu lvln.

schön zu wissen, dass das einige so sehen ^^

ist echt blöd, zu mal es am ende immer die klassen sind, die gesucht werden^^

Ich finds schon geil. Um was geht dieser Thread? Um meine Rechtschreibung??? NEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Also einfach mal klappe halten. Lieber drann teilnehmen und nen vernüftigen Komentar abgeben als so ne scheiße zu schreiben

Danke.

Mfg Yoh

Du beschwerst dich über sinnlose Kommentare und stellst selber eins rein. GZ.

oh man... ist es so schwer einfach eure meinung zu schreiben??? es ist nicht zu glauben wie nervig ihr alle seit!!! ständig müsst ihr meckern und motzen. wenn euch das thema nicht passt warum schaut ihr dann alle seiten an??? egal ob 13 oder 60 jahre alt, wenn jemand ne frage hat antwortet drauf oder lasst es!!!
es zwingt euch doch keiner!!! wenn ich mich nicht zusammen reißen würde dann würden hier alle worte stehen die mir im moment durch den kopf gehen aber nein... ich sag euch mal ein wort und ihr merkt es euch okay?! niveau

one two three four ...

wo bleiben die flames

hexer sind überpowert und palas können nichts

Ahahahahaha oh mein Gott, hier laufen Gestalten rum...

oh man... ist es so schwer einfach eure meinung zu schreiben??? es ist nicht zu glauben wie nervig ihr alle seit!!! ständig müsst ihr meckern und motzen. wenn euch das thema nicht passt warum schaut ihr dann alle seiten an??? egal ob 13 oder 60 jahre alt, wenn jemand ne frage hat antwortet drauf oder lasst es!!!
es zwingt euch doch keiner!!! wenn ich mich nicht zusammen reißen würde dann würden hier alle worte stehen die mir im moment durch den kopf gehen aber nein... ich sag euch mal ein wort und ihr merkt es euch okay?! niveau

Danke dir. Freut mich das es wenigstens ein paar gibt die einfach ne Antwort geben und dan auch weg sind. Vielen dank.

Ich höre dan auch mal auf hier noch irgendwas reinzuschreibe geschweige von lesen. Die ergebnisse reichen mir. Rege mich am ende eh nur über euer geflame auf.

Da fällt mir ein...Ich sollte mal ein Thread eröffnen namens " Der beste flamer auf der Buffed Community" ich glaube da gibts zich kandidaten dafür
blub.gif
Ich danke für die idee
clap.gif

Gerne nochmal für dich Herzchen:
Es ist nicht so, dass die Fragen, Umfragen oder halt alle Threads nach 2 Stunden gelöscht werden, sodass diejenigen, die einen solchen verpasst haben berechtigter Weise einen neuen aufmachen müssten.
Nein, ganz im Gegenteil. Auch diese Umfrage hier, wird wie so viele andere irgendwo in der Datenbank versauern. Sie ist dadurch aber keineswegs verschollen. Man kann sie durch eine wirklich ausgefuchste Funktion dieses Forums wiederfinden, immer und immer wieder - echt!

Und die Antwort auf deine erste Frage ist eher eine Gegenfrage: Wozu? (siehe oben)

omg XDDD rofl alta 1337 ey hahaha lol mega imba epixxxxx roXX0r

Schön das es wenigstens einen gibt der hier mal etwas vernünftiges reinschreibt. An alle die meinen Rechtschreibung wär alles: Macht mir nen 15 Seitigen Aufsatz. Ich geb den dan meinem Deutsch Lehrer. Ich wär auch eure fehlerquote gespannt. Ach ja am besten Handgeschrieben damit das nicht vom Pc korrigiert wird. Eine Adresse kriegt ihr sobald ihr den Aufsatz habt.

Mfg und viel erwartung: Yoh

LoL, wenn das DEIN Deutschlehrer ist findet der eh keinen Fehler in unseren Texten... -.-

Nein keine langeweile. Nur angepisst das die leute wieder mal nichts besseres zu tuen haben als ein Text auf herz und Nieren nach einen fehler zu suchen. Denen muss es langwielig sein.
Du lieferst ja auch Vorlagen, das ist einfach Göttlich...

gehn zwei palas auf der straße

sagt deine eine obacht ein au ... bling! .... blubber blubber blubber ..... bling!
cast cast cast

hui das war aba knapp mit dem auto was?

Eins muss ich nu noch sagen: Ich habe eure tolle such funktion benutzt. Ich sehe da erlich gesagt nicht TAUSENDE von den Threads!!!! Es sind exakt zwei die auf alle klassen bezogen sind. Der rest sind auf spezifische klassen gerichtet.

So long...Benutzt mal selber die Such funktion

Ps: Ich mache euch nen neuen thread wo ihr euch über meinen fatalen rechtschreibfehler lustig machen könnt. Solltet ihr den mekren und euch lustig drüber machen müssen dan geht bitte auf den thread. DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Antwort auf deine erste Frage ist eher eine Gegenfrage: Wozu? (siehe oben)

seh ich etwas anders... is aber auch egal... es mag ja sein dass es dieses thema schon oft gab aber muss man deshalb so motzen??? ich finde nicht!!! ps: sollte ich etwa etwas weich rübergekommen sein?????
zitat: gern nochmal für dich herzchen. is ja süss.... ^^ wir unterhalten uns beide mal anders. irgendwann ^^

mama

sry ffür duplo poster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück