Überpauerste Klasse

Was ist für euch die überpauerste Klasse im PvE?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schurke

• Krieger

• Paladin

• Schamane

• Hexenmeister

• Jäger

• Priester

• Druide

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins muss ich nu noch sagen: Ich habe eure tolle such funktion benutzt. Ich sehe da erlich gesagt nicht TAUSENDE von den Threads!!!! Es sind exakt zwei die auf alle klassen bezogen sind. Der rest sind auf spezifische klassen gerichtet.
[...]

Ich sagte auch nicht tausende, sondern Duzende. Das sind pro Duzend 12, wie bereits erwähnt. Ich gebe zu übertrieben zu haben, aber ich war auch erfolgreich.
Denn du hast unsere tolle Suchfunktion benutzt. Das macht mich sehr stolz. Unter anderem auch weil du zwei Threads gefunden hast, die genau deiner Umfrage entsprechen. Was sagt dir das? Eher nichts, schon ok.

Aber mal ehrlich: Toll, unsere Suchfunktion, oder?
top.gif

GEBT DOCH MAL "überpowert" ein

wasmeint ihr wat da komme

edit: kommt ma close?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] ps: sollte ich etwa etwas weich rübergekommen sein?????
zitat: gern nochmal für dich herzchen. is ja süss.... ^^ wir unterhalten uns beide mal anders. irgendwann ^^

Nein um Gottes Willen. Ich fand "Herzchen" gerade lustig. Hatte keine weitere Bedeutung. Ich glaube meine Oma hat das immer zu mir gesagt... Naja, egal.
ohmy.gif

Aber hey, ich freue mich! Wie genau unterhalten wir uns denn? Und vor allem woooo?

PVP = Klar der Hexer! - Dem Hexer dem kannst du vielleicht entkommen.. aber den dots entkommst du nicht..

PVE = Klar der Drui! - Katze , Heilen , Bär ... IMBA =)

HÖRT ENDLICH AUF ZU FLAMEN,IHR NERVT,MERKTIHR DAS NICHT?

ps:mist schift war an

LoL?
Kennst du Agathe Bauer?

btw: Ich hab 2mal Paladin genommen.

Agathe Bauer

mach tdas ding jez zu ey! bin wech für heut
hoi

Nein um Gottes Willen. Ich fand "Herzchen" gerade lustig. Hatte keine weitere Bedeutung. Ich glaube meine Oma hat das immer zu mir gesagt... Naja, egal.
ohmy.gif

Aber hey, ich freue mich! Wie genau unterhalten wir uns denn? Und vor allem woooo?

ach naja ich dachte dir passt die nette schiene nicht und da sich genug andere wörter beim lesen der texte in meinem kopf gesammelt haben dachte du willst sie hören *breitgrins* hmmm sag deinen server und deinen chara dann komm ich mal rüber mit nem lvl 1 chara und wir klären das per duell
biggrin.gif
*scherz*

find es gut das euch alle reicht mit dem geflame ^^
bin ich nich so allein mit dem gedanken
happy.gif

ich bin doch eindeutig am überpauertesten hier
zumindest bin ich imbarer als die meisten

*AAARGGHHHH*
dieses zomfg rofl ololol nerd-englisch ist ja so schon schlimm aber mit deutsch
gepaart bekommt man ja gänsehaut

zumindest is das die roflmaoigste Wortneubildung seit dudu
happy.gif

@ topic
PvP = Schurken/Hexer
PvE = Hexer (obwohl dienicht zu 10 kara raiden können so wie druiden)

Eins muss ich nu noch sagen: Ich habe eure tolle such funktion benutzt. Ich sehe da erlich gesagt nicht TAUSENDE von den Threads!!!! Es sind exakt zwei die auf alle klassen bezogen sind. Der rest sind auf spezifische klassen gerichtet.

So long...Benutzt mal selber die Such funktion

Ps: Ich mache euch nen neuen thread wo ihr euch über meinen fatalen rechtschreibfehler lustig machen könnt. Solltet ihr den mekren und euch lustig drüber machen müssen dan geht bitte auf den thread. DANKE!

Bitte höre nicht auf, es ist denke ich mal zwar nur ein Fake weil KEINER wirklich so Blöde sein kann! ^^

lol den thread gibts imma noch

na ok back2topic XDXD geile abkürzung wat?

:

also die überpowertsten sind eindeutig die Eichhörnchen[b/]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück