Überraschung - Surprise

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Heute war ein HAMMERMÄSSIG GEILER TAG
clap.gif
!!!
Das Fräulein hier *auf Bild zeig* ist heute erstmal 70 geworden
biggrin.png
(endlich nach so langer Zeit und so viel Stress
top.gif
) und das andere Fräulein *auf sich zeig* hat viel geschuftet und wird morgen hundert pro wieder zu einem Sarggesteckt oder zu einer Dekoration mitgenommen! Für alle die nicht wissen was ich momentan immer Vormittags treibe: Ich bin Praktikantin/Ferienjobber in einem Blumengeschäft
biggrin.png
Macht echt fun da
top.gif
und die Mitarbeiter und vorallem die Chefin sind verdammt nette Menschen
victory.gif

Trotzallem ist die Arbeit dort verdammt hart! Heute sind sicherlihc über Tausend Blumen durch meine Finger gewandert! Rosen, Tulpen, Maiglöckchen,.... uvm
Das härteste jedoch ist das Arbeiten auf dem Friedhof *mit wasser rumplansch* macht jedoch auch spaß
biggrin.png
und fördert die gesundheit meinerseits
cry.gif
*hust*

Aus Azeroth gibt es halt nur zu erzählen, dass meine sexy Hunter endlich nach langem lvln, sterben, questen und allys killen die Erfahrungsstufe 70 erreicht hat!
dance.gif
Jetzt heißt es

INSTANZEN MOBS PASST AUF! IHR HABT EINEN NEUEN FEIND BEKOMMEN!!!
victory.gif

Ich werde sicherlich siegreich hervorgehen
biggrin.png

Weiterhin ist Maori bis auf Stufe 11 vorgedrungen und hat eine nette Begleiterin gefunden! Mein Stern hat für sie eine Hexenmeisterin auf Stufe 10 erschaffen *fettes strahlen aufsetz*
biggrin.png

Sie ist auch mittlerweile

*stolz is* Naja des wars ausnahmsweise auch schon für heute. Ist halt doch nicht allzu viel passiert :happy: aber ich kann mich glücklich schätzen dass ich endlich wieder zocken kann
top.gif
Hab echte mühen mir auf erlegt um die kleine klitze kleine Game-Card zu holen und das auch nur wegen den seltsamen Zahlen darauf die mir den eingang zu Azeroth sichern ...
naja egal mein bruder und meine eltern nerven mich schon wieder dass ich schluss machen soll. Die sollten wirklich mal Azeroth besuchen gehen.
dunno.gif
Aber irgendwie verspüren sie keine Lust danach ... total unverständlich
dunno.gif

Dann sag ich doch mal ein fettes GRAZ. ;) Ich werde sicher noch was brauchen ... aber egal. Hauptsache man verliert nicht den Spaß.

Gz.
Im Blumengeschäft wäh ich finde da stinkt es so viel

un dnoch FÜR DIE HORDE TOD DER ALLIANZ

Zurück