Synna
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 9
Heute war ein HAMMERMÄSSIG GEILER TAG
!!!
Das Fräulein hier *auf Bild zeig* ist heute erstmal 70 geworden
(endlich nach so langer Zeit und so viel Stress
) und das andere Fräulein *auf sich zeig* hat viel geschuftet und wird morgen hundert pro wieder zu einem Sarggesteckt oder zu einer Dekoration mitgenommen! Für alle die nicht wissen was ich momentan immer Vormittags treibe: Ich bin Praktikantin/Ferienjobber in einem Blumengeschäft
Macht echt fun da
und die Mitarbeiter und vorallem die Chefin sind verdammt nette Menschen
Trotzallem ist die Arbeit dort verdammt hart! Heute sind sicherlihc über Tausend Blumen durch meine Finger gewandert! Rosen, Tulpen, Maiglöckchen,.... uvm
Das härteste jedoch ist das Arbeiten auf dem Friedhof *mit wasser rumplansch* macht jedoch auch spaß
und fördert die gesundheit meinerseits
*hust*
Aus Azeroth gibt es halt nur zu erzählen, dass meine sexy Hunter endlich nach langem lvln, sterben, questen und allys killen die Erfahrungsstufe 70 erreicht hat!
Jetzt heißt es
INSTANZEN MOBS PASST AUF! IHR HABT EINEN NEUEN FEIND BEKOMMEN!!!
Ich werde sicherlich siegreich hervorgehen
Weiterhin ist Maori bis auf Stufe 11 vorgedrungen und hat eine nette Begleiterin gefunden! Mein Stern hat für sie eine Hexenmeisterin auf Stufe 10 erschaffen *fettes strahlen aufsetz*
Sie ist auch mittlerweile
*stolz is* Naja des wars ausnahmsweise auch schon für heute. Ist halt doch nicht allzu viel passiert aber ich kann mich glücklich schätzen dass ich endlich wieder zocken kann
Hab echte mühen mir auf erlegt um die kleine klitze kleine Game-Card zu holen und das auch nur wegen den seltsamen Zahlen darauf die mir den eingang zu Azeroth sichern ...
naja egal mein bruder und meine eltern nerven mich schon wieder dass ich schluss machen soll. Die sollten wirklich mal Azeroth besuchen gehen.
Aber irgendwie verspüren sie keine Lust danach ... total unverständlich
Das Fräulein hier *auf Bild zeig* ist heute erstmal 70 geworden
Trotzallem ist die Arbeit dort verdammt hart! Heute sind sicherlihc über Tausend Blumen durch meine Finger gewandert! Rosen, Tulpen, Maiglöckchen,.... uvm
Das härteste jedoch ist das Arbeiten auf dem Friedhof *mit wasser rumplansch* macht jedoch auch spaß
Aus Azeroth gibt es halt nur zu erzählen, dass meine sexy Hunter endlich nach langem lvln, sterben, questen und allys killen die Erfahrungsstufe 70 erreicht hat!
INSTANZEN MOBS PASST AUF! IHR HABT EINEN NEUEN FEIND BEKOMMEN!!!
Ich werde sicherlich siegreich hervorgehen
Weiterhin ist Maori bis auf Stufe 11 vorgedrungen und hat eine nette Begleiterin gefunden! Mein Stern hat für sie eine Hexenmeisterin auf Stufe 10 erschaffen *fettes strahlen aufsetz*
Sie ist auch mittlerweile
*stolz is* Naja des wars ausnahmsweise auch schon für heute. Ist halt doch nicht allzu viel passiert aber ich kann mich glücklich schätzen dass ich endlich wieder zocken kann
naja egal mein bruder und meine eltern nerven mich schon wieder dass ich schluss machen soll. Die sollten wirklich mal Azeroth besuchen gehen.