Überschriften sind doof.

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
Hm, habe derzeit viel zu tun mit meinen Zwergen. Einen Paladin auf Lvl. 70 pushen (hätte nie gedacht das ich den kleinen doch nochmal in diese nähe bekomme^^). Und einen süßen kleinen Zwergenpriester großziehen (ja großziehen, und ich kann zerren wie ich will, der wächst keinen cm. Das einzige was ich bemerkt habe ist, das die Ohren leicht zuspitzen und bald Nachtelfengleiche Züge annehmen.)

Tjo also was soll ich sagen, es macht schon einen Heidenspaß einen Priester zu spielen (hätte ich so nicht erwartet), und ist momentan auch noch recht einfach^^.

Hoffe nur das ich bis zum erscheinen von WotLK noch ein wenig Zeit habe um den Priester auf die 70 zu heben^^. Habe irgendwie keine Lust dann nochmal von 0-80 zu leveln.

Und da kann man die Levelrate noch so anpassen, irgendwann hat man daran einfach keinen Spaß mehr. Da hilft auch kein Todesritter (auch auf 55 nicht).

Außerdem kenne ich das Problem mit neuen klassen^^ Ich sehe schon die 5er Gruppe Death Knights durch die Instanzen laufen weil es plötzlich so viele davon gibt, weil jeder mal testen möchte^^.

Naja das liegt alles hoffentlich noch in weiter ferne
ohmy.png
) möchte ja erstmal mit meinen "Kleinen" den Inhalt sehen und nicht nur leveln leveln leveln leveln usw.

So genug gelabert.

Schönen Tag noch.

Gruß
Asfalot
 
Zurück