Überschwemmung

Und warum werden die gesperrt? Wegen den Tickets, soviel dazu
wink.gif


Grade weil ich mit einer überfüllung rechne werde ich mir WAR erst eine Woche nach release holen, dann sollten die Anfangsgebiete ja schon etwas leere sein.

Nee wegen den Tickets natürlich nicht. Aber wenn man in den channels rumspammt. Oder jemanden beschimpft etc. So meinte ich das natrülich
smile.gif
 
Ich denke auch dass es am Anfang recht eng wird. Aber das wird sich recht schnell verlaufen. Die einen questen schnell, die anderen langsamer und das ganze wird sich etwas aufteilen.

Mit Lags und Serverabstürzen ist meiner Meinung nach auch zu rechnen, aber so etwas ist normal und wird einem in jedem halbwegs gut besuchten Spiel passieren.
 
Zurück