Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe eine frage wenn RoM offiziell draußen ist wird dann alles auf Deutsch übersetzt oder bleibt die Karte dann erst mal auf Englisch???
mfg
Ich denk schon das es komplett deutsch werden soll. Gerade die Anfangsgebiete sind ja schon größten Teils übersetzt.
Ich frag mich allerdings ob das bis 19.3. (?) fertig wird. Bis vor ca. 4 Tagen waren sämtliche Tagesquest in Ystra noch auf koreanisch^^ und jetzt sind sie erstmal auf englisch.
Ich denke net das es bi zum 19.03 fertig wird, aber ich bin davon überzeugt das sie es nach und nach eindeutschen werden so wie sie es versprochen haben. Und das meiste ist ja schon auf deutsch oder auf englisch, ich selber kann damit super leben. Sie sollen sich von mir aus erstmal drum kümmern das einig ewnig was an dem Balancing btw den Boss-Damage etc gearbeitet wird, da muss noch eniges geändert werden.
Naja im mom ist es ja noch beta und wie lange hat es zum beispiel bei WoW gedauert bis esdt war.... und es ist immernoch nicht ganz dt. Thunderbluff -> Donnerfels oder Stranglethorn -> Schlingendorntal... das waren jahre....
Kleinere Fehler wird es sicher noch länger geben. Das gibts ja auch bei Vollpreistitel. Aber RoM ist im vergleich zu anderen Free To Play Games schon jetzt viel besser übersetzt als ein Kal Online (2004 erschienen glaub ich) oder andere Asia Grinder 5 Jahre nach dem Release .
So ganz verstehen kann ich nicht warum hier so ein durcheinander bei den Sprachen entstanden ist. Bei den meisten Softwarprodukten habe ich eine Sprachtabelle auf die ich zugreife und diese wird im Normalfall in einer Sprache erstellt und dann von externen Übersetzungsbüros nur noch übersetzt. So kann man recht schnell einfach zusätzliche Sprachen hinzufügen. Ist natürlich auch ein Kostenfaktor, aber im Vergleich zu den Designern und Programmieren ein Witz.
Noch 5 Tage bis Release und mittlerweile denke ich, dass die Übersetzung rechtzeitig fertig wird. Gestern habe ich mich nach ca. 1 Woche Abstinenz wieder eingeloggt (Mit 50k Debt und nur Tagesquests hätte dass zocken keinen Spaß gemacht-.-) und der Unterschied war ENORM.
Soweit ich weiß sind jetzt fast alle Spells übersetzt und die Dailies mitlerweile auch!
Keine Panik
Nachdem Frogster am Freitag umfangreiche Serverupdates und Wartungen vorgenommen hat,
wurde der Community ein Neuer zusätzlicher Server präsentiert namens Tuath.
Am Release werden zusätzliche Kanäle pro Server freigeschaltet werden.
Also glaub ich nicht,das es so ein Gedränge geben wird.
Aber eines ist sicher,es spielt sich von Tag zu Tag flüssiger.
RoM spielt sich jetzt schon super,ich denke mal das Spiel wird ein richtiger Kracher.
Gruß Glohin