Üble LAGs am 11.12.

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Wollte mal fragen ob ihr gestern auch so Probleme mit LAGs hattet?

War gestern mit einem kleinen Teil meiner Gilde im Arathibecken (Server PvE Ysera).
Mitten im Kampf um die Schmiede gab es ein LAG von min. 30 Sekunden.

Danach gingen wir nach Scholomance.
Wir beschworen Herold und unser Krieger tankte ihn an, als wieder ein solches LAG kam. First WIPE, obwohl wir 4 Stoffies (2 Mages, 1 Warlock und 1 Priest) ihn noch auf 8% runterhaun konnten.
Es ging natürlich munter weiter und uns erwischte wieder ein LAG kurz vor Blutrippe (2 von 5 down).
Der Direktor hatte auch kein Erbarmen als uns das 3. und zum Glück letzte LAG erwischte.


Normalerweise geht Scholo ohne einen Toten, aber die LAGs gestern haben uns schon tierisch aufgeregt.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten