Ui ui ui

Thignus

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Fast täglich steigt mein kleiner Schamane, der irgendwann mal meinen Hunter ersetzen soll, im Level nach oben. Mittlerweile schon Level 52 sucht er sich jeden Tag neue Herausforderung um ein erfahrener Krieger zu werden und Schlachten zu schlagen, die nicht nur in Medivhs Wohnzimmer stattfinden.

Trotz des (relativ) raschen Levelzuwachses frage ich mich täglich, wie ich es damals geschafft habe meinen Hunter auf 70 zu bekommen. Gut, manche sagen, dass es mehr als einfach ist diese "Noob-Klasse" zu leveln, aber ich habe beim Mobs hauen genauso wenige Probleme mit dem Schami wie ich mit dem Hunter hatte. Daran kann es also nicht liegen, dass er gefühlt eher sehr langsam voran geht. Irgendwie dauerts halt wesentlich länger als beim ersten Mal. Das muntert mich nicht gerade auf, meine Mage oder meine Warlock irgendwann mal hochzuspielen.. :-(

Aber gut. Da muss man wohl durch, wenn man stark sein will. Habe ich auch keine Probleme mit, da ich einen recht gut equipten Hunter schon habe. Allerdings macht mir dieser aufgrund der Masse an >Jägern
 
Zurück