UK und keine körperteile?

Forenwriter

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo bin erst 20 mit meinen Dunklen Templer habe die englische version und spiele auf einen deutschen Server mir sind aber bisher keine abgschlagenen Körperteile uafgefallen . ( In der Accountverwaltung steht auch uncut) . Liegt eventuell daran das ich auf deuschen Server spiele? Oder irgendwelche Einstellungen? Oder kommt das alles erst noch
smile.gif
?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Also ich Spiel meine UK auch auf´m Deutschen Server, und mein Barbar schlägt mit seinem 2-handschwert ne menge Körperteile ab, wenn der Fatality proct......

Is glaub ich auch waffenabhängig, was für n fatality kommt beim proc.....

Hast Du denn die Blutspritzer auf dem Screen beim Fatality? Was nutzt Du für ne Waffe? Wie Zauberfatalitys aussehen weiß ich leider net =(

Das hatte ich auch erst vermutet, ich stand vor dem gleichen Probs wie Du, spiele einen Barbar und bei einem Einsatz mit der Keule kann man nicht erwarten das z.B. der Kopf wegfliegt. Es hängt somit an deiner Char Wahl, wenn Du den Einsatz eines Schwertes nutzen kann, dann sollte dem fliegenen Gliedmaßen kein Einhalt geboten sein, egal auf welchen Server Du spielst.

Sollte eigentlich klappen, habe mir soeben die Möglichkeiten deines Chars angesehen:

Waffen: Einhand-Klingenwaffen, stumpfe Einhandwaffen, Armbrüste, Wurfwaffen
Rüstung: Leichte, mittlere und schwere Rüstung sowie Schilde

Schau Mal unter Optionen, da müßte stehen "Inhalt für Erwachsene", darunter findest Du 3 Angaben, habe es gerade nicht vor mir, bin an der barbarischen, geldverdienerischen Arbeitsfront;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgetrennte Körperteile sind waffenabhängig, würde man auch mitbekommen, wenn man logisch nachdenkt.

Klingenwaffen -> Abtrennungen möglich
stumpfe Waffen -> geht nicht, wie auch?

Abgetrennte Körperteile sind waffenabhängig, würde man auch mitbekommen, wenn man logisch nachdenkt.

Mit stumpfen 2-handwaffen soll man laut einem Freund von mir bei einem Fatality den Kopf des Gegners wegschlagen wie einen Baseball.
Er spielt nen Eroberer.

Der Bärenschamane kann NUR stumpfe Waffen tragen und hat nen Kopfab-Fatality:

Hammer in den Bauch, Hammer weg geworfen, Kopf mit den Händen abreißen, Kopf wegschmeißen und Waffe wieder aufheben

Der Bärenschamane kann NUR stumpfe Waffen tragen und hat nen Kopfab-Fatality:

Hammer in den Bauch, Hammer weg geworfen, Kopf mit den Händen abreißen, Kopf wegschmeißen und Waffe wieder aufheben

Du machst Scherze, oder? Das geht nicht wirklich? Welche Tastenwahl kann diese Darstellung verwirklichen
w00t.gif

uncut (engl. unzerschneidbar), also gibs in der uncut keine abgeschnittenen körperteile!

LOL^^

Zurück