Ulda und gut!

Dorum

Quest-Mob
Kommentare
21
Eines Vorweck: Bild zu diesem Blog liefere ich noch nach!

Schlottrigen guten Morgen zusammen! Schlottrich, nicht wegen dem aktuellen Fest, nein, sondern weil es draussen bei mir echt ruppig kalt ist! *frier*

Angestrebtes Ziel am Wochenende war es bis Sonntag mit Koldur Level 43 zu erreichen- tja, da bin ich wohl ein wenig drüber hinausgeschossen. Ich hab nu Level 45. Desweiteren hab ich nun die Vorstellung geknickt Koldur zu meinem Maintwink zu ernennen (es ist und bleibt Riggo!) auch wenn abzusehn ist dass er bald im Level höher sein wird als Riggo. Als maintwink hätte ich ihn in Nuit d encre gepackt und dafür den bisherigen Twink rausgenommen, aber dass lass ich nu da Koldur nun zur Gilde Blútmond gehört. (Eine Gilde einer guten Freundin).

Und nu mal zu den Iniruns: Zuerst war da der Kopflose Reiter mit Dorum wiedereinmal angesagt (hab weder einen schnellen und/oder fliegenden Besen, noch hab ich den Gruselkürbis). Dieser run war ne absolute Pleite! Ich wurde zwar gleich gefragt ob ich mitkomm, aber ich hab abgelehnt da ich einer Freundin helfen wollte, auch wenn sie erst Lev60 ist. Also hab ich eine Randomgroup zusammengesammelt die es eigentlich vom Equip aus hätte schaffen sollen. Dem war aber leider nicht so. Dem Tank durfte ich erstmal den Encounter erklären (auch wenn er behauptet ihn schonmal gemacht zu haben) und Rest ... naja. So einfach der Reiter eigentlich ist so dumm haben die sich angestellt.
Der zweite Run war dann am Samstag Abend. Mit Koldur mal Uldaman reinschnuppern. Zur Gruppe: Sie war chaotisch, aber gut. Wir hatten von Lev 38 bis Lev 48 Spieler und genauso verliefen dann auch die Kämpfe. Erstaunlicherweise haben wir es ohne weitere Probleme bis zum Boss geschafft. Aber dort ging mit einmal das gejammer los. Die Nasen wollten es nichtmal Probieren den zu legen. Schlussendlich haben wir ihn einmal versucht und sind bei knapp 5% gewiped
cry.gif

Run Nr.3 am WE war dann nochmal Koldur und nochmal Ulda. Diesmal aber wieder in fast gewohnter Gruppenzusammenstellung. Fast daher da uns Demorte fehlte. Statt ihm haben wir eine Random Magierin dazugenommen (Lev48). Ich muss zugeben das diese Gruppe etwas schlechteres Equip hatte aber sie wusste zumindest was Teamspiel bedeutet. Wir sind dementsprechend genauso leicht durch Ulda durch gekommen. Einziges Manko: Ich musste mich die ganze Zeit anstrengen die Aggro nicht an die Magierin zu verlieren. Sie hat troz Segen der Errettung mir in der Hinsicht ärger gemacht. Schlussendlich haben wir ns aufeinander eingespielt.
Ach ja, der Boss war dann zwar ein guter harter Brocken aber den haben wir dennoch auf Anhieb umgenietet.
Fastwipe des Tages: Ein einer unglücklichen Stelle in Ulda geschah es fast. Ich habe mich wieder einmal in eine Gruppe Troggs geworfen und versucht Aggro zu ziehn wie sonst auch immer. Dummerweise passierte es mir dass ein Trogg der schon fast tot war zu fliehen anfing. Tja, er schaffte es und holte ein paar weitere Troggs. Naja, wir haben uns gewehrt wie es nur ging und haben es dann doch noch geschafft. 90% der Zeit im Kampf sah ich auf meinem Bildschirm nur 3 hässliche Gestalten die allemann doppelt so gross waren wie ich und auf mir herumprügelten wie nur was. Erinnerte irgendwie an eine show der Bluemangroup ... nur das die Blauen braun und hässlich waren - ach ja, und deren Musikinstrument war ich!
mad.gif

Eines muss ich aber gestehn ... ... im Eifer durch Ulda durch zu kommen hab ich vergessen die Gruppe bei Grimmlock vorbeizuführen.
dunno.gif

Und man muss sagen, du warst Sonntag morgen in Ulda wirklich verplant und nicht so gut wie sonst. Aber Ãœbung macht den Meister und wir gehen ja noch ein paar mal und dann kennen wir auch Weg und Eigenschaften der Ini. Warte nur bis wir Stratholm oder Scholo gehen

Zurück